Concorde Home Entertainment
Eine himmlische Familie - 1. Staffel

Eine himmlische Familie - 1. Staffel

Originaltitel
7th Heaven - The Complete First Season
Regie
Joel J. Feigenbaum, Mark Jean, Duwayne Dunham
Darsteller
Billy Mayo, William Utay, Kate Bosworth, Michael Franco, Claudette Nevins, Keith Allison
Medium
DVD
Im Handel ab
06.09.2012 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Eine himmlische Familie
Genre
Drama, Kinderfilm, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1996
FSK
ab 6 Jahren
Länge
939 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Der Schauspieler Dave Franco steht vor seinem Regiedebüt. Er inszeniert mit Alison Brie und Dan Stevens in den Hauptrollen den Thriller "The Rental".
Stephen Collins hat sich zum ersten Mal über die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn geäußert. In einen offenen Brief gibt die Taten zu und bedauert seine Handlungen.
Jessica Biel will ihrem Image entfliehen. Spätestens mit ihrer Rolle als Vera Miles in "Hitchcock" will die 30-Jährige als Charakterdarstellerin wahrgenommen werden.
Jeremy Londons Zwillingsbruder äußert sich zu Entführung. Die Geschichte sei ausgedacht und ein Indiz für einen Rückfall in die Drogensucht des Schauspielers.
Jeremy London ("Eine himmlische Familie") weist Vorwürfe zurück, dass er seine Entführung nur vorgetäuscht hätte. Der Darsteller musste Todesängste ausstehen.
TV-Darsteller Jeremy London wurde Opfer eines bizarren Überfalls. Die Gangster zwangen den Akteur, bei einer Irrfahrt durch Palm Springs, Drogen und Alkohol zu sich zu nehmen.
2024