Walt Disney
Pretty Woman

Pretty Woman - Special Edition

Originaltitel
Pretty Woman
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Richard Gere, Julia Roberts, Ralph Bellamy, Jason Alexander, Laura San Giacomo, Alex Hyde-White
Medium
DVD
Im Handel ab
12.07.2001 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Pretty Woman
Genre
Romanze, Komödie
Land
USA
Jahr
1989
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,1 (8 User)
Anne Hathaway hat nun einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Schauspielerin wurde auf der Flaniermeile der Traumfabrik mit der 2663. Plakette ausgezeichnet.
In den 1990er Jahren war Julia Robert im Bett mit ihrem Feind. Nun wird der Thriller "Der Feind in meinem Bett" neu aufgelegt. Regie führt die Nachwuchsfilmemacherin Nia DaCosta.
Julia Roberts dreht nächstes TV-Projekt für HBO. Der Kabelsender hat sich die Rechte für die Adaption von Maria Semples Bestseller "Today Will Be Different" gesichert.
Sänger Ariana Grande und John Legend singen die Neuinterpretation des Titellieder von Disneys "Die Schöne und das Biest". Für das Original erhielt Céline Dion einen Oscar.
Garry Marshall ist tot. Der Regisseur von "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" starb gestern an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 81 Jahre alt.
Julia Roberts und Garry Marshall könnten nach "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" wieder zusammenarbeiten. Die Oscar-Gewinnerin wird für "Mother's Day" gehandelt
Richard Gere ist offenbar frisch verliebt. Der Schauspieler ist mit einer 32 Jahre alten Spanierin zusammen. Dabei ist seine Scheidung von Kollegin Carey Lowell noch nicht durch.
Julia Roberts ist im Gespräch, im Remake des Oscar-prämierten argentinischen Politthrillers "In ihren Augen" mitzuspielen. Mit von der Partie ist auch Gwyneth Paltrow.
Bradley Cooper würde Richard Gere zum Sexiest Man Alive 2012 küren. Der Titelträger des Vorjahres findet den 63-jährigen Kollegen sexy. Dieser gewann die Wahl bereits 1999.
Seite: [1] 2 3
2024