Alle Filmreporter News

Verfilmung von Andrew Lloyd Webber Welthit
Jason Derulo spielt in Musical "Cats" mit 21. Nov 2018: In dem derzeit in Hollywood entstehenden Musical "Cats" wird reichlich gesungen und getanzt. Dass auch der eine oder andere Musiker auf der Besetzungsliste Platz findet, ist naheliegend. Einer von ihnen ist der Singer-Songwriter Jason Derulo, der sich Medienberichten zufolge eine Nebenrolle an...
Verlobung geplatzt, Beziehung am Ende
Paris Hilton löst Verlobung mit Chris Zylka 20. Nov 2018: Angeblich haben sich Paris Hilton und Chris Zylka schon vor Wochen getrennt. Nun heißt es, die Hotel-Erbin habe die Verlobung mit dem Schauspieler gelöst. Die 37-Jährige habe erkannt, dass der vier Jahre jüngere Zylka nicht der Richtige für sie sei, heißt es von Eingeweihten.

Phantastische weihnachtliche US-Kinocharts
"Phantastische Tierwesen"-Fortsetzung auf Platz eins 19. Nov 2018: Der Kinostart von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wurde zwar nicht ganz den Erwartungen des Filmstudios Warner Bros. gerecht. Einen Fehlstart legte das Fantasy-Spektakel aus dem "Harry Potter"-Kosmos mit einem Auftakt von geschätzten 62,2 Millionen US-Dollar dennoch...

In den Hauptrollen: Lily James und Armie Hammer
Ben Wheatley dreht Remake von Hitchcocks "Rebecca" 15. Nov 2018: Der englische Filmemacher Ben Wheatley ("High-Rise") arbeitet für den Streaming-Dienst Alfred Hitchcocks Klassiker "Rebecca". Die Hauptrollen in dem Psycho-Thriller haben Armie Hammer und Lily James übernommen.

Sollte der Hit "Shallow" nominiert werden
Lady Gaga und Bradley Cooper würden auf Oscar-Bühne singen 14. Nov 2018: "A Star Is Born" gilt schon jetzt als Favorit für so manche Bradley Cooper und Lady Gaga, ihn im Rahmen der Preisverleihung auf der Bühne zum Besten geben.

Verfilmung von Stephen Kings "Shining"-Fortsetzung
Jacob Temblay mit Ewan McGregor in "Doctor Sleep" dabei 13. Nov 2018: Jacob Tremblay setzt seine bemerkenswerte Schauspielkarriere fort. Der "Wunder"-Darsteller hat sich eine tragende Rolle in der Verfilmung von Stephen Kings "Shining"-Fortsetzung "Doctor Sleep" gesichert. Auf der Besetzungsliste des Horror-Thrillers findet sich bereits Ewan McGregor.

Es weihnachtet schon in den Kinos
US-Kinocharts mit dem "Grinch" an der Spitze 12. Nov 2018: Es wird immer weihnachtlicher in den Kinos. Auch wenn die Saison mit einem dem Fest eher feindselig gegenüberstehenden Protagonisten miteingeläutet wird. Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts ist der Animationsfilm "Der Grinch" über einen grünen Griesgram, der nichts mehr hasst als das von...

Geht es ihr wirklich wieder besser?
Selena Gomez nicht mehr in psychiatrischer Behandlung 08. Nov 2018: Selena Gomez geht es offenbar wieder besser. Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich wegen 'andauernder emotionaler Probleme', wie es heißt, in Behandlung begeben. Nun ist sie aus der psychiatrischen Klinik entlassen worden.

Sind Bryan Cranston und Aaron Paul dabei?
Spielfilmfassung von "Breaking Bad" in Arbeit 07. Nov 2018: Als Serie schrieb "Breaking Bad" Fernsehgeschichte. Doch wie wird sich der Stoff als Spielfilm machen? Diese Frage werden wir demnächst sehr wahrscheinlich beantwortet bekommen. Denn die Macher der Serie arbeiten gerade an einer Spielfilmfassung der Kultserie. Die Frage, die derzeit noch im Raum...

Filmbiographie über Boxer und Auschwitz-Überlebenden
Ben Foster spielt Boxlegende Harry Haft 06. Nov 2018: Ben Foster streift sich für seine nächste Rolle Boxhandschuhe über. Der US-Schauspieler hat sich in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "Harry Haft" die Rolle des gleichnamigen Boxers und KZ-Überlebenden gesichert.
2024