Alle Filmreporter News

Romanadaption: Charlie Hunnam spielt Privatdetektiv
Mel Gibson in Action-Thriller "Waldo" dabei 30. Okt 2018: Mel Gibson hat es zuletzt wieder öfter vor die Kameras gezogen. Demnächst wird der Charlie Hunnam in "Waldo" gesichert.
US-Kinocharts: Angst vor Michael Myers
"Halloween" bleibt Spitzenreiter vor Halloween 29. Okt 2018: Es war eine gute Entscheidung der Studioverantwortlichen, "Halloween" nicht unmittelbar, sondern rund zwei Wochen vor dem Gruselfest in die Kinos zu bringen. Auf diese Weise kann der Horror-Thriller umso mehr von der Gruselstimmung und -Vorfreude der Zuschauer profitieren. Das ist auch der Grund,...

Sachbuch-Verfilmung "Killers of the Flower Moon"
Offiziell: Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese drehen FBI-Film 25. Okt 2018: Leonardo DiCaprio dreht den nächsten Film mit Regielegende Martin Scorsese. Medienberichten zufolge verfilmen die beiden das Sachbuch "Killers of the Flower Moon: Die Osage-Morde und die Geburt des FBI" von David Grann.

Romanverfilmung "How to Built a Girl"
Emma Thompson spielt Chefredakteurin einer Musikzeitschrift 24. Okt 2018: Das nächste "Girl"-Filmprojekt auf Basis eines Erfolgsromans einer jungen Autorin kommt auf uns zu. Diesmal handelt es sich um die Verfilmung des autobiographisch gefärbten Romans "How to Built a Girl" der britischen Journalistin und Schriftstellerin Caitlin Moran. Eine der tragenden Hauptrollen...

Stop-Motion-Film nach dem Kinderbuch-Klassiker
Guillermo del Toro dreht für Netflix "Pinocchio" 23. Okt 2018: Guillermo del Toro ist der nächste prestigeträchtige Filmemacher Hollywoods, der von Carlo Collodi.

Kurz vor Gruselfest: "Halloween" ist ein voller Erfolg
US-Killer-Charts: Michael Myers erledigt Konkurrenz 22. Okt 2018: Die Wiederbelebung des "Halloween"-Franchise mit David Gordon Greens "Halloween" ist gelungen. Rund zwei Wochen vor dem gleichnamigen Gruselfest ist der Horror-Thriller in Nordamerika eingeschlagen wie ein Bombe. Zum Leidwesen der Konkurrenz, von denen die Comicverfilmung "Venom" der größte...

HBO-Mehrteiler "I Know This Much Is True"
Mark Ruffalo spielt Zwillingsbrüder 19. Okt 2018: Mark Ruffalo steht vor einer großen schauspielerischen Herausforderung. Der Hulk-Darsteller in Disneys Marvel Cinematic Universe-Reihe hat sich im Fernseh-Mehrteiler "I Know This Much Is True" eine Doppelrolle gesichert. Er spielt in der HBO-Produktion Zwillinge, wie das...

Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker
Idris Elba für Musical "Cats" gehandelt 17. Okt 2018: Als Schauspieler hat sich Idris Elba hinlänglich bewährt. Wie steht es aber mit den Gesangsqualitäten des britischen Schauspielers? Die könnte er demnächst unter Beweis stellen, denn er wird für eine tragende Rolle in der Realfilm-Adaption von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker "Cats" gehandelt.

Außerdem spielt er die Hauptrolle eines Schwulen
Viggo Mortensen feiert Regiedebüt mit "Falling" 16. Okt 2018: Als Schauspieler hat Viggo Mortensen vieles erreicht, inklusive Golden Globe- und Oscar-Nominierungen. Nun will sich der dänisch-US-amerikanische Schauspieler als Regisseur erproben. Mortensen debütiert mit dem Filmprojekt "Falling".

Neil Armstrong verliert gegen Venom
US-Kinocharts: Comichelden stärker als echte Helden 15. Okt 2018: Die Neustarts, allen voran das Biopic "Aufbruch zum Mond", hatten am vergangenen Wochenende in Nordamerika nicht den Hauch einer Chance gegen die beiden Spitzenplatzierten der Kino-Charts. Die Comicverfilmung "Venom" und das Musikdrama "A Star Is Born" belegen nach wie vor die ersten beiden Plätze.
2024