Alle Filmreporter News

Rätselraten um neues Projekt des "Inception"-Regisseurs
John David Washington in Christopher Nolans neuem Film dabei 20. Mär 2019: John David Washington hatte mit Spike Lees "BlacKkKlansman" nicht nur seinen großen Durchbruch als Schauspieler. Der Film war für den Sohn von Denzel Washington offenbar auch ein Trittbrett für eine Zusammenarbeit mit einem der derzeit renommiertesten Hollywood-Regisseure. Medienberichten zufolge...
Vorgeschichte zur Kultserie von HBO
Miranda Richardson in Prequel zu "Game of Thrones" dabei 19. Mär 2019: Die Vorbereitungen zum Prequel von Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" sind bereits voll im Gange. Nun haben die Produzenten mit Miranda Richardson eine weitere Schauspielerin für eine tragende Rolle der Serie verpflichtet. Auf der Besetzungsliste befinden sich unter andrem bereits...

Zeichentrickserie "The Last Kids on Earth"
Netflix verpflichtet Mark Hamill als Synchronsprecher 14. Mär 2019: The Last Kids on Earth", die auf der gleichnamigen Kinderbuch-Reihe des US-Autors Max Brallier. Für die Sprecher der Hauptrollen hat der Streaming-Dienst nun eine Reihe von prominenten Schauspielern verpflichten können, darunter die "Star Wars"-Ikone Mark Hamill und Rosario Dawson.

"Desperate Housewife"-Darstellerin in Korruptionsskandal verwickelt
Felicity Huffman muss sich vor Gericht verantworten 13. Mär 2019: Felicity Huffman war gestern verhaftet worden, befindet sich nach Zahlung einer Kaution aber wieder auf freiem Fuß. Die Schauspielerin und ihr Ehemann William H. Macy stehen im Verdacht, Bestechungsgelder gezahlt zu haben, um ihrer Tochter ein Studium an einer Elite-Universität zu ermöglichen.

In den Hauptrollen: Alison Brie und Dan Stevens
Dave Franco feiert Regiedebüt mit "The Rental" 12. Mär 2019: Dave Franco eifert seinem älteren Bruder James nach und wechselt als Regisseur hinter die Kamera. Der "Nerve"-Darsteller feiert mit dem Horror-Thriller "The Rental" seinen Regie-Einstand.

Ed Helms in der männlichen Hauptrolle
Taraji P. Henson in Netflix-Drama "Coffee & Kareem" dabei 08. Mär 2019: Taraji P. Henson ist demnächst in "Was Männer wollen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Auf der Welle des Erfolgs dieser Komödie hat sich die US-Schauspielerin die weibliche Hauptrolle im Polizeidrama "Coffee & Kareem" gesichert.

Deadshot in neuem Gewand
Idris Elba ersetzt Will Smith bei "Suicide Squad"-Fortsetzung 07. Mär 2019: Idris Elba ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") ersetzt Will Smith in der Fortsetzung von "Suicide Squad". Der "Men in Black"-Darsteller hatte aus der Comicverfilmung aus Termingründen ausscheiden müssen.

Oscar-Preisträgerin findet zu sich selbst
Brie Larson: "Captain Marvel" hat mein Leben verändert 06. Mär 2019: Mit der Titelrolle im Superheldenspektakel "Captain Marvel" begrüßen Fans Brie Larson im Marvel Cinematic Universe. Für die Oscar-Preisträgerin ist die Comicverfilmung allerdings mehr als nur der Einstand in einem filmischen Universum. Der Film habe nicht weniger als ihr Leben...

“Beverly Hills 90210”-Star stirbt mit 52 Jahren
Die Welt trauert um Luke Perry 05. Mär 2019: Mit der Teenie-Serie "Beverly Hills, 90210" wird er in den 1990er Jahren weltberühmt. Nun ist Luke Perry gestorben. An den Folgen eines Schlaganfalls und mit nur 52 Jahren.

US-Kinocharts: Animationsfilm verteidigt Spitzenplatz
Leichtes Drachenzähmen mit Erfolg 04. Mär 2019: Der Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" verteidigt am Wochenende seinen Spitzenplatz in den US-Kinocharts. Die Konkurrenz hatte das Nachsehen, darunter einer der populärsten Komiker und Schauspieler der USA.
2024