Alle Filmreporter News

"News Of the World": Paul Greengrass soll Drama mit Tom Hanks drehen 07. Feb 2019: Regisseur Paul Greengrass steht vor einer erneuten Zusammenarbeit mit Schauspieler Tom Hanks. Wie das Branchenblatt Captain Phillips".
Armie Hammer und Evangeline Lilly ebenfalls dabei
Gary Oldman spielt in Drogen-Thriller "Dreamland" mit 06. Feb 2019: Gary Oldman und Armie Hammer haben sich die männlichen Hauptrollen im Thriller "Dreamland" gesichert. Mit von der Partie ist ferner "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly. Nicholas Jarecki ("Arbitrage") führt Regie.

Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker
Javier Bardem für "Dune" gehandelt 04. Feb 2019: Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker "Dune" könnte demnächst um einen prominenten Darsteller reicher werden. Javier Bardem wird Medienberichten zufolge in dem Projekt für eine tragende Rolle gehandelt.

Umfangreicher Deal mit dem Streaming-Dienst
"Unicorn Store": Brie Larsons Regiedebüt landet bei Netflix 01. Feb 2019: Brie Larsons Regiedebüt "Unicorn Store" feierte seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival. Dann war es still um die Komödie geworden. Nun steht fest: Der Film wird es nicht in die Kinos schaffen. Stattdessen ist er bei dem Streamingdienstes Netflix gelandet.

"Shotgun Wedding": Ryan Reynolds' turbulente Hochzeitsreise 30. Jan 2019: Ryan Reynolds ("Deadpool") hat sich die Hauptrolle in "Shotgun Wedding" gesichert. Dabei handelt es sich laut Jason Moore, der 2012 mit "Pitch Perfect" ein erfolgreiches Debüt vorlegte. Das Drehbuch stammt von Mark Hammer und der Schöpferin des Serienhits "New Girl", Elizabeth Meriwether....

The Invisible Man ohne Depp
Johnny Depp ist nicht mehr unsichtbar 29. Jan 2019: Es will nicht mehr so richtig klappen mit der Schauspielkarriere von Johnny Depp. Erst schafft es sein im Vorfeld mit Spannung erwartetes Biopic "City of Lies" gar nicht erst ins Kino. Und nun verliert der einstige Superstar Hollywoods auch noch die Hauptrolle im derzeit entstehenden...

Pate des amerikanischen Avantgardefilms gestorben
Experimentalfilmer Jonas Mekas ist tot 24. Jan 2019: Jonas Mekas, der bedeutende litauisch-amerikanische Experimentalfilmer, ist tot. Wie das von ihm gegründete Anthology Film Archives mitteilte, starb der Künstler am gestrigen 23. Januar im Kreise seiner Familie. Er wurde 96 Jahre alt.

Kino-Prequel zu "Die Sopranos": "The Many Saints of Newark"
James Gandolfinis Sohn Michael spielt Tony Soprano 23. Jan 2019: 2019 ist noch jung, doch diese Besetzung gehört schon jetzt zu den bemerkenswerten des Jahres. Die Hauptrolle in dem derzeit entstehenden Kino-Prequel zur Kultserie "Die Sopranos" ist mit Michael Gandolfini besetzt worden. Wer das ist? Der Name deutet es schon an: Bei dem Nachwuchsdarsteller...

'Eiserne Lady' gefunden
Gillian Anderson spielt Margaret Thatcher in "The Crown" 21. Jan 2019: Die britische Serie "The Crown" bekommt prominenten Zuwachs. Medienberichten zufolge hat sich Gillian Anderson eine tragende Rolle in der Produktion des Streaming-Dienstes Akte X"-Darstellerin auf den Auftritt noch etwas gedulden müssen.

Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker
Anne Hathaway spielt Oberhexe in "The Witches" 17. Jan 2019: Anne Hathaway hat sich eine tragende Rolle in der Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuch "Hexen hexen" gesichert. Das Projekt entsteht unter der Regie Robert Zemeckis' ("Forrest Gump", "Flight").
2024