SR/Manuela Meyer
Julia Jäger in "Tatort: Heimatfront"

Tatort

Originaltitel
Tatort
Genre
TV-Serie, Krimi
Land /Jahr
Bundesrepublik Deutschland (BRD) 1970
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
Hartmut Griesmayr, Wolfgang Tumler, Hajo Gies
Darsteller
Lilay Huser, Daniela Schulz, Konstantin Frolov, Martin Höner, Isabella Schmid, Anne Moll
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerienInterviewbewerten
Trainingshose aus der Requisite
Devid Striesow arbeitet am Glück
Gut gelaunt erscheint Devid Striesow zum Interview anlässlich "Adams Alptraum", dem Saarland-"Tatort". Darin verkörpert er Hauptkommissar Jens Stellbrink, der im Fall einer via Internet organisierten Lynchjustiz ermittelt. Der Charakter ist ein Novum in der "Tatort"-Geschichte, ein Vespa fahrender Kommissar mittleren Alters, der mit gestreifter Trainingshose und Sweatshirt auf Verbrecherjagd geht. Striesow sympathisiert mit seiner Rolle. Die Hose habe ihm so gut gefallen, dass er sie kurzentschlossen der Requisite abkaufte. Beim Interview gibt sich der 40-Jährige aufgeräumter. Gekleidet ist er mit einem eleganten Dreiteiler aus Anzughose, weißem Hemd und grauer Weste.
2024