SR/Manuela Meyer
Julia Jäger in "Tatort: Heimatfront"

Tatort

Originaltitel
Tatort
Regie
Hartmut Griesmayr, Wolfgang Tumler, Hajo Gies
Darsteller
Lilay Huser, Daniela Schulz, Konstantin Frolov, Martin Höner, Isabella Schmid, Anne Moll
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Jahr
1970
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Manfred Krug ist gestorben. Wie sein Management heute mitteilte, starb der Schauspieler bereits am vergangenen Freitag. Er wurde 79 Jahre alt.
Götz George ist gestorben. Der Charakterdarsteller ist bereits am 19. Juni nach kurzer Krankheit gestorben. Er wurde 77 Jahre alt.
Nach seinem umstrittenen Kommentar auf Facebook geht Til Schweiger auf Abwehrposition. Er habe nichts böse gemeint, erzählte er der Bild-Zeitung.
Til Schweiger und der NDR arbeiten an einer Kinoversion des Hamburger "Tatorts". Die Dreharbeiten zum Action-Krimi mit Ermittler Nick Tschiller beginnen im Juli dieses Jahres.
Seite: [1] 2 3
2022