Palindromes

Palindromes

Originaltitel
Palindromes
Genre
Drama, Abenteuer, Komödie
Land /Jahr
USA 2004
Kinostart
14.04.2005
FSK & Länge
ab 12 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Todd Solondz
Darsteller
Shayna Levine, Richard Masur, Tyler Maynard, Debra Monk, Richard Riehle, Valerie Shusterov
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Wollte bei den Kindern sein: Ellen Barkin
Comeback in die Satire
Ellen Barkin gehört in den 1980er Jahren zu den gefragten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie war die verklemmte junge Staatsanwältin in "The Big Easy - Der große Leichtsinn", verdrehte Al Pacino als blonde Femme fatale in "Sea of Love - Melodie des Todes" den Kopf und spielte die Hauptrolle in Blake Edwardss Komödie "Switch - Die Frau im Manne". Danach wurde es ruhiger um die herbe Leinwandschönheit - die Erziehung ihrer Kinder war ihr wichtiger, wie die 50-Jährige im Interview verriet. Jetzt kehrt Barkin mit dem satirischen Abtreibungsdrama "Palindromes" der Independent-Ikone Todd Solondz ("Happiness") ins Kino zurück.
2024