Constantin Film
Fantastic Four

Fantastic Four

Originaltitel
Fantastic Four
Regie
Tim Story
Darsteller
Colin Lawrence, Stan Lee, Hamish Linklater, Maria Menounos, David Richmond-Peck, Patrick Stoner
Kinostart:
Deutschland, am 14.07.2005 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 21.07.2005 bei Fox-Warner
Genre
Science Fiction, Fantasy
Land
USA, Deutschland
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,0 (7 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
stimmt genau, Juno
das seh ich auch so. Da war der Fokus nur auf den Special Effects und den Kostümen. das ist zu wenig, wieso hats nicht für ne interessante story und etwas besser charakterisierte figuren gereicht?
geschrieben am 15.10.2011 um 18:29 Uhr
juno 
Avatar von juno
Fantastic Four
Ich kann mich den Filmreportern nur anschließen. Langweilige und vorhersehbare Story. Haut einem überhaupt nicht vom Hocker.
geschrieben am 15.10.2011 um 10:55 Uhr
Tackle67 
Sehr gute Comicverfilmung...
Gute Darsteller, nette Witze und eine gute Story, was will ich mehr? Nicht viel.
geschrieben am 24.07.2005 um 23:38 Uhr
saathiya 
Wer "X-Men" gerne gesehen hat, dem empfehle ich sich auch diesen Film anzuschauen. Er ist einfach klasse! Die Schauspieler überzeugen und sind perfekt ausgesucht worden für die Rollen. Besonders Julian McMahon, der hier wieder einmal den Bösewicht spielen darf glänzt in seiner Rolle und Jessica Alba ebenfalls. Allerdings sind die restlichen drei Hauptfiguren bzw. Darsteller nicht ohne. Einzige Kritik würde ich höchstens an den computeranimierten Einstellungen ausüben, wenn Mr. fantastic seinen gummikörper dehnt. Denn man sieht zu sehr, dass sie vom Computer erstellt worden sind. Ansonsten stimmt alles. Also, unbedingt ansehen!
geschrieben am 19.07.2005 um 20:09 Uhr
Seite: [1]
2024