20th Century Fox
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (Director's Cut)

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Originaltitel
Alien
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Tom Skerritt, Sigourney Weaver, Veronica Cartwright, Harry Dean Stanton, John Hurt, Ian Holm
Kinostart:
Deutschland, am 26.10.1979 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 23.10.2003 bei 20th Century
Genre
Science Fiction, Thriller
Land
Großbritannien
Jahr
1979
FSK
ab 16 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (7 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Der Film an sich bekommt mal eine 7. Ein Bonuspunkt für die Zeit in der er entstand, dafür wars nämlich schon beeindruckend, und einen dicken Bonuspunkt für H.R. Giger, einer meiner Lieblingskünstler, der etwas unfassbares geschaffen hat :) Macht dann 9 Punkte!
geschrieben am 23.01.2009 um 09:55 Uhr
MrMEK 
Avatar von MrMEK
Für einen Film der 1979 in die Kinos gekommen ist, ist er richtig gut. Er zählt mit zu meinen Klassikern immer wieder net =)
geschrieben am 23.01.2009 um 07:24 Uhr
Seite: [1]
2024