102 Dalmatiner

102 Dalmatiner

Originaltitel
102 Dalmatians
Regie
Kevin Lima
Darsteller
Glenn Close, Gérard Depardieu, Ioan Gruffudd, Alice Evans, Tim McInnerny, Eric Idle
Kinostart:
Deutschland, am 08.02.2001 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 6 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mark Wahlberg soll als Produzent und Hauptdarsteller an "Avon Man" mitwirken. Die Komödie handelt von einem Arbeitslosen, der einen Job als Kosmetikvertreter annimmt.
Kevin Lima wurde als Regisseur von "Monkeys of Mumbai" verpflichtet. Der Animationsfilm handelt von zwei heldenhaften Affen und soll im Bollywood-Stil inszeniert werden.
Ioan Gruffudd hat die finanzielle Unterstützung für seine offizielle Internet-Seite zurückgezogen. Anlass dafür waren negative Fan-Kommentare über seine Verlobte Alice Evans.
2024