Fidel & Che

Fidel & Che

Originaltitel
Fidel
Regie
David Attwood
Darsteller
Mel Rodriguez, Bobby Plasencia, Reynaldo Rosales, Marco Bacuzzi, Roger Cudney, Hector Elizondo
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama, TV-Film
Land
USA
Jahr
2002
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Meinungen
trolll 
Avatar von trolll
im Galopp
Der Film versucht ganze Geschichte der cubanische Revolution umzufassen, umfasst aber gar nichts. Wenn am Ende die Schicksale der Fidels Gefährten beschrieben werden, manchmal ist nicht klar, was das für Menschen sind und was sie überhaupt mit der Handlung zu tun haben. Noch dazu, meiner Meinung nach, ist Fidel Castro viel zu zwiespältige Figur, um ihn so oberflächlich zu beschreiben. Und wieso steht Che Guevara im Titel, wenn er kaum öffter erscheint als die andere? Wahrscheinlich, weil sein Gesicht eine Art von Trademark geworgen ist.
geschrieben am 06.09.2005 um 11:26 Uhr
Seite: [1]
2024