Elizabethtown

Elizabethtown

Originaltitel
Elizabethtown
Regie
Cameron Crowe
Darsteller
Nate Mooney, Allison Munn, Sean Nepita, Gregory North, Jeanette O'Connor, Andrew Palmer
Kinostart:
Deutschland, am 03.11.2005 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 03.11.2005 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (12 User)
Emma Stone soll unter Cameron Crowes Regie in der Romanze "Deep Tiki" zu sehen sein. Ursprünglich waren Ben Stiller und Reese Witherspoon für Hauptrollen vorgesehen.
Cameron Crowe ("Jerry Maguire - Spiel des Lebens") führt Regie bei "We Bought a Zoo". Darin rettet eine Familie einen baufälligen Zoo voller exotischer Tiere.
Jessica Biel hat Scarlett Johansson von der Spitze der schönsten Frauen verdrängt. Laut Männermagazin Stuff ist sie die Promi-Frau mit dem größten Sexappeal.
Susan Sarandon und John Goodman sind derzeit in Verhandlungen für die Rollen der Eltern von Emile Hirsch in "Speed Racer". Die weiteren Rollen sind noch nicht besetzt.
2024