Buena Vista International (Germany)
Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3

Originaltitel
Die Wilden Kerle 3
Alternativ
Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Nick Romeo Reimann
Kinostart:
Deutschland, am 02.03.2006 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 09.03.2006 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Kinderfilm
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,9 (42 User)
Meinungen
alinba 
cooler Film einfach da sind einfach alle wild und cool
geschrieben am 17.02.2010 um 17:57 Uhr
Lil 
Fabi (Constantin Gastmann)
Ich hab mir den Film echt hundert mal am Tag angeguckt, solange bis mein Vater mich angebrüllt hat, dass ich die Glotze abschalten soll...naja, hab ich am nächsten Tag wieder DWK3 gesehen!!! Aber Constantin ist echt hamma knuddelig!!! *love*
geschrieben am 16.08.2007 um 10:28 Uhr
janinchen15 
Suuuppaaaa Film
Der Film es so end gut. Und endlich spielt Fabi wieda mit, aber leider sieht er nicht mehr so gut wie im 1. Teil aus..Leider=( ....Naja, hauptsache er ist überhaupt dabei=D! Was könnte man noch zum Film sage`?!? kp, also einfach spitze der 3.Teil!!!
geschrieben am 03.06.2007 um 21:03 Uhr
Pihaddi (gelöscht) 
=)
Also, da hier ja schon erwähnt wurde, dass einiges unlogisch war, muss ich doch mal sagen dass das leider stimmt.... Vor allem dass Vanessa Leon so fertig macht, obwohl sie ja auch einfach mit dem Gonzo abgehaun is usw...is aber trotzdem irgendwie mein Lieblingsteil von DWK^^
geschrieben am 03.03.2007 um 15:07 Uhr
werderfan no.1 
Avatar von werderfan no.1
geil
halloo??? was is das denn bitte für n geiler fußball den die da spielen so geil sieht das bei brasielien nicht aus!!!!!!!!!! freu mich schon auf den 4 teil
geschrieben am 03.02.2007 um 18:31 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
zu naiv
die beiden anderen Teile fand ich persönlich besser. Welcher 14-Jährige würde schon einen Rock anziehen? Der muss ja eins an der Waffel haben! Dazu kommt das benehmen von Vanessa, das ich einfach krank finde. Liebt sie ihn jetzt oder nihct? Dann soll sie ciht immer so tun, sondern mal nachdenken, sie hat die Manschaft im zweiten Teil ja auch wegen einem Spinner verlassen! Und als Vanessa den Brief von den Biestern entdeckt, das Leon nicht mehr konnte und so...wer ist so blöd und glaubt das? Überhaupt diese ganze Sache mit Ich-habe-Angst. Und mit diesem dreh ding...weis nicht was das ist. Und erst reden sie immer von Verrätern, und dann will Leon wieder der Freund vom Fabi sein...unverständlicher und naiver gehts nicht. Kommt mir so vor als hätte diesaml jemand ganz anderes das Drehbuch geschrieben, oder ein anderer Regisseur. Ich kann den Film jedenfalls nciht empfehelen.
geschrieben am 28.12.2006 um 20:41 Uhr
*Prinzesschen* 
Hat euch der film echt so gut gefallen? mir ham die ersten beiden teile voll getaugt, aber den dritten fand ich nicht besonders. ich mein wer spielt schon im minirock fußball? aber die fußballszenen warn echt cool und auch vom schauspielerischen...
geschrieben am 12.11.2006 um 15:44 Uhr
kitty1901 
jimi...
der film ist der absolute knaller... ich hab ihn mir sofort zugelegt als er rauskam... der jimi is ja auch ein knuddeliger typ...
geschrieben am 09.11.2006 um 18:53 Uhr
steffi_15 
Dieser Film...ein Kanller!!
Meine Freundin und ich schauen uns diesen Film sicher fünfmal am Tag an. Jimi ist einfach unser Liebling. Wir finden alle wilden Kerle toll.
geschrieben am 06.11.2006 um 16:24 Uhr
dreamgirl007 
5 mal am Tag!!
Ich glaub ich hab mir den Film 5 MAL an einem Tag angeschaut und ich könnte ihn mir noch tausend mal anschauen!!! Isses nich bei jedem echten wilde Kerle Fan so??? Stimmt doch oder??? Ich hätte soooo gerne mitgespielt in so einem wilde Kerle Film aber jezz isses ja schon wieder zu spät!! Jezz kommt ja dann der 4. raus!! Stimmt des echt dass der Juli nicht mehr mitspielt??? Ich hab des wo aufgeschnappt und des find ich sooo traurig!! Ich fands schon traurig dass der Fabi also Constantin im 2. nicht mehr mitgespielt hatte!!:( Und was is mit Deniz?? Im 2. war er da und jezz nicht mehr!! Und kommt der wieder??? Wenn irgendjemand eine Antwort auf meine Fragen weiß sagt es mir bitte!!! Ich wäre dem/der echt MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAA dankbar!!!! Tschüsii!! Eure LiSa!!
geschrieben am 06.11.2006 um 16:13 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Einfach unglaublich!!
Die Teile 1 udn^d 2 waren schon der Hammer, aber zu drei kann ich das nicht mehr in Worte fassen! Er ist sooooooooooooooo geil!! Und die Jungs sehen so viel reifer und soo viel süsser aus!!! Besonders die Ochsenknechte und Fabi sind immer süsser!! Aber auch Juli, Maxi (der erstmals spricht!!), Joschka, Maxi und so weiter werden imemr geiler!! Ich freue mich jetzt shcon auf den vierten Teil, der im Januar startet!!! :D:D:D:D Und nochmals: Der dritte teil ist DER Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles ist gut, solange du wild bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben am 20.09.2006 um 21:24 Uhr
girlie@jojo 
net gesehen
hab ich den3. teil aber die vorschau war cool und jimi spielt mit
geschrieben am 11.08.2006 um 22:46 Uhr
smile 
Der Film ist eecht cool!!!!!!!!!!!! Total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben am 09.08.2006 um 19:11 Uhr
Sabii 
Hey!!!
Ich finde diesen film voll geil!! Er ist wirklich gut gelungen!
geschrieben am 27.05.2006 um 11:46 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
Hey
Ich find den Film voll cool. Nur das Ende fand ich unlogisch. Aber ist ja nicht meine Film.
geschrieben am 25.05.2006 um 12:40 Uhr
emma14watson 
hey ihr!!
baaaah..heut hab ich den film gsehn und er ist echt supergeil!!! seit diesem teil find ich marlon sooooo toll^^ vorher war immer juli der 1.beste *lol* wie kann ich mich besser ausdrücken??? MARLON&JULI 4EVER!! maaan..das war ja auch sooo süß, als leon sagte:"alles ist gut" und fabi "so lange du wild bist" bei mir sind die tränen hochkommen und auch meine wange runtergronnen!! das war sooo schön..wah ich liebe diesen film!!! wie ich des bloß bis dezember, wenn die dvd rauskommt, aushalten soll!! ich packs einfach nich =D lg, emma
geschrieben am 13.05.2006 um 19:47 Uhr
Konrad&Jimy 
Bin neu hier
hi erstmal!! also ich find den Film einfach saugeil!!!! vor allem "Juli" und "Leon" sehen so verdammt geil aus!! wenn ich mich mal gewagt ausdrücke!! also das sind wirklich die zwei bestaussehendsten deutschen Jungschauspieler dies gibt!! einfach hammageil!! *gg*
geschrieben am 11.04.2006 um 18:15 Uhr
Bobo 
Hallo ich bin neu hier
ich bin ein sehr großer fan von euch ! Ich kucke jeden tag entweder teil 1 oder 2 ! Und ich finde die filme einfach super Toll (eigentlich fehlen mir die worte) . befor ich die Wilden Kerle kannte war ich ein fan von harry Potter. Aber seid ich euch Kenne ist Harry Potter einfach nur doof. am besten finde ich Konrad,Wilson,jimi ,Leon und Kevin! Aber Konrad ist am Besten,forher war es Jimi,Wilson ist aber auch nicht schlecht. ich habe die Primjare gekukt die ist spitze. Tanja P.S. Ich hatte gern die händy numer von Konrad!!! an Honey1992 Rede nicht so viel Müll über die schauspieler.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben am 01.04.2006 um 11:41 Uhr
Streifengnu 
Klasse Film
Meine Meinung! Ich find die Schauspieler einfach klasse und zwar alle und der 3. Teil ist einfach der beste. Hab schon lang keinen so guten Film gesehen. Macht weiter so und ich hoffe es kommen noch ein paar Teile ins kino. streifengnu PS: Mailt mir mal!
geschrieben am 15.03.2006 um 16:36 Uhr
Paetzel 
Die Wilden Kerle 3
Kritik: Die Wilden Kerle 3 Die Attacke der Biestigen Biester Infos: Es ist gerade einmal ein Jahr her, als die Wilden Kerle mit ihrem zweiten Teil die Zuschauer begeisterten. Besonders jüngere Kinogänger waren von Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), Fabi (Constantin Gastmann) und Co begeistert. Über 1.5 Mio. Zuschauer lockte der Film in die Kinos und war damit Deutschlands zweiterfolgreichste Kinoproduktion im Jahre 2005. (Erfolgreichster war „Die weiße Massai“) Darsteller: Uwe Ochsenknecht (Bankdirektor), Sarah Kim Gries (Vanessa), Constantin Gastmann, Jimi Blue Ochsenknecht (Leon), Wilson Ochsenknecht (Marlon), Marlon Wessel (Maxi), Leon Wessel-Masannek (Markus), Kevin Iannotta (Joschka), Konrad Baumann (Juli), Raban Bieling (Raban), Nick Romeo Reimann Filminfos: Alles ist gut, solange du wild bist! Der Schlachtruf der Wilden Kerle, einer lässig-frechen Fußballbande, hallt über den Teufelstopf. Der Bolzplatz ist ihr Revier, hier sind sie die beste Fußballmannschaft der Welt! So ist es zumindest im ersten und zweiten Teil gewesen. Das Blatt hat sich mittlerweile aber für die Spaßkicker gewendet. Sie verloren mit 25:1 gegen die deutsche Nationalmannschaft und als ob das nicht schon hart genug für die Wilden Kerle gewesen wäre, warf ihr Anführer (Jimi Blue Ochsenknecht) beim stand von 7:1 auch noch das Handtuch. Er hat diese Niederlage nicht verarbeitet und wünschte sich nie mehr zum Teufelstopf zurückkehren zu müssen. Damit war es vorbei, die Wilden Kerle gab es nicht mehr! Ab sofort gingen sie getrennte Wege. Maxis humorloser Vater (Uwe Ochsenknecht) freute sich darüber diebisch. Denn das Motto des Bankdirektors war nicht: Alles ist gut, solange du Wild bist, sondern alles ist gut, solange du reich bist. Damit war es vorbei, es hatte sich ausgekickt! Nur der kleine Nerv (Nick Romeo Reimann) glaubt noch an seine alten Helden und versucht mit Hilfe seines gefürchteten Seitfallziehers die erwachsen gewordenen Kerle wieder zusammenzubringen. Doch diese hatten längst andere Interessen und wollten vom Thema Fußball nichts mehr hören. Selbst als Leons ehemaliger bester Freund Fabi (Constantin Gastmann) ihn und die anderen Wilden Kerle herausforderte, sich mit den Biestigen Biestern, einer von Fabi angeführten Mädchenmannschaft zu messen lehnte er ab. Er war sogar kurz davor einen Vertrag zu unterschreiben, der die Biestigen Biester zur wildesten Fußballmannschaft der Welt erklärt hätte. Doch Nerv konnte ihm im letzten Moment daran hindern. Er trommelte die komplette Wilde Kerle Mannschaft zum entscheidenden Duell zusammen, dieses sollte in der Natternhöhle, im über 150 Kilometer entfernten Hamm stattfinden, wo die Wilden Kerle dank Hilfe von Hadschi Ben Hadschi, mit ihren Fahrrädern hinfuhren. Wobei sie von Maxis Vater, Nervs Mutter (Claudia Michelsen,) und vier düsteren Bodyguards verfolgt werden. Außerdem stellen auch die „Biestigen Biester“ immer wieder gemeine Fallen… Kritik: Die Wilden Kerle bieten einiges. Zuschauer die Hook, Mad Max 3, Herr der Ringe oder den altehrwürdigen Film Blues Brothers gesehen haben, werden bei der ein oder anderen Szene sicherlich denken, dass ihnen das bekannt vorkommt. Wie heißt es aber so schön? Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden. Die sehr jungen Darsteller zeigten eine sehr gute Leitung, nur einigen der Biestigen Biestern merkte man ihre Unerfahrenheit an. Unterstützt wurde diese gute Leistung noch durch einige gestandene Charaktere wie Uwe Ochsenknecht. Fazit: Die Wilden Kerle kommen nicht nur in alter Stärke zurück, sondern haben sich weiter entwickelt. Wer daher die ersten beiden Teile der Wilden Kerle gekuckt hat und an diesen Gefallen gefunden hat, kommt an dem dritten Teil nicht vorbei. Er ist mit einigen witzigen Dialogen gespickt und ist actionreicher als die vorherigen Teile. So schießen sie in der Natternhöhle, mit Hadschi Ben Hadschi gebauten Kaugummi und Pfeffergeschossen herum. Doch auch in Richtung Liebe ist wieder etwas dabei, zwar geht es nicht wie im zweiten teil hauptsächlich darum, jedoch knistert es zwischen Leon und Vanessa schon wieder. Doch für Vanessa ist Leon ein Verräter, der sie im entscheidenden Spiel im Stich gelassen hat. Leider verliert der Film gegen Ende ein bisschen an Fahrt. Das abschließende Fußballspiel sieht bei Weitem nicht danach aus, dass dort die wildeste Fußballmannschaft der Welt spielt, sondern viel mehr nach einer Dorfmannschaft. Unterm Strich bleibt „Die Wilden Kerle 3“ ein weit überdurchschnittlicher Kinderfilm, an dem nicht nur junge Kicker ihren spaß haben werden.
geschrieben am 09.03.2006 um 19:59 Uhr
schiggel 
Konny B.
Alle die Konny (Juli)genauso toll finden wie ich! Ich hab mit ner Freundin en forum erstellt...also wenn ihr lust habt...schaut mal vorbei www.foren.de/system/index.php?id=susili
geschrieben am 09.03.2006 um 17:01 Uhr
Seite: [1] 2 3
2024