Buena Vista International (Germany)
Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3

Originaltitel
Die Wilden Kerle 3
Alternativ
Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester
Genre
Kinderfilm
Land /Jahr
Deutschland 2006
Kinostart
02.03.2006
FSK & Länge
ab 0 Jahren 93 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Nick Romeo Reimann
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,9 (42 User)

Die Wilden Kerle 3

352x188 [px]
mov
deutsch
3.53 [mb]
noch mal ansehen
"Die Wilden Kerle" sind doch Kinderkram behauptet Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), der frühere Anführer der Rasselbande. Eigentlich schämt er sich nur für die jämmerliche Niederlage - 25:1 wurden sie von der Nationalmannschaft geschlagen - was für eine Schande! Doch jetzt gibt es die Chance zur Wiedergutmachung - wenn auch nur gegen eine Mädchenmannschaft!
Buena Vista International (Germany)
2024