20th Century Fox
Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada

Originaltitel
The Devil Wears Prada
Regie
David Frankel
Darsteller
Matthew Jay, Andie Karvelis, Paul Keany, Michael Kuroiwa, Rebecca Mader, Keith Patterson
Kinostart:
Deutschland, am 12.10.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 13.10.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 12.10.2006 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.prada-film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
8,1 (19 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Ganz nett
Habe ihn am Sontag im Fernsehn gesehen und finde ihn ganz nett, Mehr aber auch nicht. Den Hype den es um diesen Film gab kann ich nciht nachvollziehn. Vieleicht weil ich die Modebranche kenne und mich da nix mehr erschüttert :) Weil Streep und Hathaway allerdings überzeugend spielen gibts 7 Punkte
geschrieben am 04.03.2009 um 19:55 Uhr
willi (gelöscht) 
jaja der film ist schon ganz gut gewesen aber ist mehr ein frauen film
geschrieben am 15.02.2008 um 17:49 Uhr
Tute04 
Frauenfilm?!
Umhauen konnte der Film nun wirklich nicht. Dennoch bleibt ein guter Eindruck zurück, was nicht zuletzt einer fantastisch aufspielenden Meryl Streep gelegen haben soll. Allerdings ist der Streifen insgesamt wohl doch ein Streifen für die weiblichen Gemüter...
geschrieben am 15.02.2008 um 02:17 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
Bis in die Nebenrollen stylish besetzt
Wie weit würde man gehen um seine Wünsche, Hoffnungen und Träume zu verwirklichen? Einen höllisch schicken Spagat zeigt uns hier Meryl Streep & Anne Hathaway. Das Drehbuch ist perfekt umgesetzt und mit Stanley Tucci, Emily Blunt und Adrian Grenier in den Nebenrollen wird das Gesamtbild noch einmal aufgewertet. Ein toller Film!
geschrieben am 07.08.2007 um 11:16 Uhr
(=me=) 
cool
also, die klamotten die die da tragen sind echt geil! merly streep ist eine total tolle schauspielerin und anne hathaway auch!!! es ist jetzt nicht der beste film aller zeiten, aber der ist echt supi
geschrieben am 11.04.2007 um 11:21 Uhr
esnyle 
Avatar von esnyle
Ist steh zwar...
...persönlich eher weniger auf Prada, denn die Preise sind ja auch teuflisch hoch - doch der Film ist herrlich. Mach deine Sache ganz oder gar nicht und das gefällt mir. Auch wenn ich verstehe, dass sie geht und sagt, dass ist nicht meine Welt. Ich weiß die CD kommt auf meine Wunschliste, denn ich kann es gar nicht abwarten, den Teufel auch im Orignal zu hören. Sehenswert, zwar lieber in Puschen als in Stöckelschuhen. :-)
geschrieben am 15.03.2007 um 19:50 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Ich fand den Film klasse! Einfach dei ganze Ausführung. Trockeer Humor, darauf stehe cih voll. Ich kann nicht so gut lachen wenn auch die Schausopieler lachen. Nichel (?) hat mir so als Chara gut gefallen. Mir hat die ganze Parisszene nicht gefallen. War irgendwie komisch. Da gab es zu wenig zum lachen und der Schock als die Scheffin ungeschminkt auf der CVouch saß... Woie konnte sie mit diesem hässlichen Typen schlafen? Der ist... hässlich! Kann cih nicht nachvollziehen! Naja, ansonten ist er einfach gut gelungen!
geschrieben am 10.02.2007 um 21:14 Uhr
Leonie 
meine meinung
hallo! Ich finde den Film gut, allerdings kam manchmal ein bisschen langeweile auf. Vielleicht ist es einer dieser Filme, die man sich öfters angucken sollte, damit man ihn dann total spitze findet?! Fazit: Ich hatte eigentlich eine andere Erwartung und war deshalb ein wenig enttäuscht.
geschrieben am 25.11.2006 um 21:57 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
geiler film
Einer der besten filme den ich in der letzten Zeit gesehen habe!!! Es gibt total viele witzige stellen und vor allen Marill(?)Streep hat die rolle der bösen total geil gespielt! (Für alle die sich mal"Verliebt in Berlin" angesehen haben,die story hat ein bisschen was davon)
geschrieben am 27.10.2006 um 21:18 Uhr
Seite: [1]
2024