Paramount Pictures
Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

Originaltitel
Failure to Launch
Regie
Tom Dey
Darsteller
Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel, Justin Bartha, Bradley Cooper, Terry Bradshaw
Kinostart:
Deutschland, am 16.03.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 16.03.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Kinostart Deutschland
Zum Ausziehen verführt
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (5 User)
Romantische Komödie über ein faules Muttersöhnchen
Schönling Trip (Matthew McConaughey) ist zwar schon über 30, lebt immer noch zuhause und lässt sich nach Strich und Faden im "Hotel Mama" verwöhnen. Seine Mutter kocht, bügelt und räumt ihrem Sohn 24 Stunden am Tag hinterher. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die verzweifelten Eltern engagieren heimlich eine attraktive Traumfrau (Sarah Jessica Parker), die dem Sohnemann Beine machen soll. Denn welche Frau findet es schon klasse, wenn der Herzallerliebste noch bei Muttern wohnt? Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann wir Tripp misstrauisch und fragt sich, ob sein neuer Flirt ihn vorsätzlich aus dem elterlichen Haus locken soll.
Tom Dey, der bereits bei "Showtime" und "Shanghai Noon" Regie führte, realisierte "Zum Ausziehen verführt" nach dem Drehbuch der Debütanten Tom J. Astle und Matt Ember. Alle Sarah Jessica Parker-Fans wird das freuen: schließlich kehrt die beliebte Schauspielerin nach "Sex and the City" endlich wieder auf die Leinwand zurück.
Anja Boromandi/Filmreporter.de
Paramount Pictures
Zum Ausziehen verführt
2024