UIP
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

Originaltitel
The Break-Up
Genre
Komödie, Romanze
Land /Jahr
USA 2006
Kinostart
10.08.2006
FSK & Länge
ab 6 Jahren 106 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Angie Craft, Michael Cook, Greg Cochara, James Azrael, Joe Andaloro, Vince Vaughn
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (6 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten
Scheidung, neuer Lover und viel Aufregung
Zu Fehlern gehören zwei
Es gibt keine Frau auf der Welt, über die in den letzten Jahren so viel in der Boulevardpresse geschrieben wurde wie Jennifer Aniston. Zuerst der Hype um ihre TV-Serie "Friends", dann die medienwirksame Trennung von Hollywood-Beau Brad Pitt und zuletzt die Gerüchte um mangelnde Rollenangebote und ihren neuen Lover. Wir wollten Licht in all die Verwirrung bringen und treffen die 37-jährige Schauspielerin zu einem klärenden Gespräch in Hamburg.
Vince Vaughn zu Heiratsgerüchten
Wurde nie von Frauen verlassen
In Hollywood gilt Vince Vaughn als Paradeprolet für schrille Komödien. Nun kämpft er sich in "Trennung mit Hindernissen" an der Seite von Jennifer Aniston durch das Ende einer Beziehung. Privat, so tuschelt man seit Wochen, soll die Affäre der beiden gerade erst begonnen haben. In Hamburg fühlten wir dem 36-Jährigen auf den Zahn.
2024