Buena Vista Home Entertainment
High School Musical

High School Musical

Originaltitel
High School Musical
Regie
Kenny Ortega
Darsteller
Breanna Phillips, Jessie Tan, Bayli Baker, Kelli Baker, Britt Stewart, Raquel Goodsell
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Drama, Familienfilm
Land
USA
Jahr
2006
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (41 User)
Vanessa Hudgens steht in frühen Verhandlungen für eine Rolle in "The Kitchen Sink". Sie würde in der Horror-Komödie von Robbie Pickering an der Seite von Denis mitspielen.
Ashley Tisdale ist bei "Scary Movie 5" an Bord. Die Komödie über eine ehrgeizige Tänzerin parodiert unter anderem den Thriller "Black Swan". Regie führt Malcolm D. Lee.
Ashley Tisdale ist nach zweieinhalbjähriger Beziehung nicht mehr mit Scott Speer liiert. Er hatte zuvor fünf Musikvideos der "High School Musical"-Darstellerin gedreht.
Liebescomeback für Zac Efron und Vanessa Hudgens? Das seit einem Monat getrennte "High School Musical"-Paar wurde in einem Nachtclub in inniger Zweisamkeit gesichtet.
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten 3D") ist Amerikas beliebtester Schauspieler. Wie im Vorjahr wurde er mit dem People's Choice Award ausgezeichnet.
Seite: [1] 2
2024