UIP
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Originaltitel
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Regie
Sven Unterwaldt
Darsteller
Otto Waalkes, Christian Tramitz, Karoline Schuch, Atze Schröder, Martin Schneider, Ralf Schmitz
Kinostart:
Deutschland, am 26.10.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 26.10.2006 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 26.10.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
87 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.7Zwerge-derFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,2 (8 User)
Meinungen
Zwergenfan 
7 Zwerge for ever ! ! !
Seit einem Jahr meine absoluten Lieblingsfilme! Schade, dass es Leute gibt, die den Film noch nicht einmal leiden können, wenn ich so die Kommentare dort oben lese = ( Aber dann bitte, sagt doch nicht gleich so Sachen wie: "Der Film ist scheiße" Das ist vielleicht eure Meinung und dagegen habe ich ja auch nichts, aber, wenn ihr dann sagt, "Der Film ist scheiße", dann hört sich das so an, als ob das für die Allgemeinheit gelten würde und das tut es ja schließlich nicht. Also, bitte, fände es nett, wenn ihr das nicht gleich so extrem sagen würdet, okay? ; ) LG Nina
geschrieben am 02.01.2008 um 16:05 Uhr
willi (gelöscht) 
noch einen 2. Teil von diesem Film?! Scheiße das kann man ja ganicht aushalten . Der Film ist einfach nur dämlich
geschrieben am 26.12.2007 um 10:31 Uhr
(=me=) 
7 zwerge 2
der film war noch langweiliger und platter als der erste. Im kino wär ich fast eingeschlafen. Er ist totaler schwachsinn von anfang bis zum ende. Ich fand den film nicht besonders spannend.
geschrieben am 28.05.2007 um 18:26 Uhr
isa 
Avatar von isa
Witzig, aber ....
Der Film ist witzig, aber der erste Teil war entschieden besser. Irgendwie sind die Gags so vorhersehbar. Dennoch ... es darf gelacht werden! *hihihi*
geschrieben am 29.10.2006 um 12:47 Uhr
Seite: [1]
2024