20th Century Fox
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

Originaltitel
Live Free or Die Hard
Alternativ
Die Hard 4; Die Hard 4.0; Die Hard 4: Die Hardest; Die Hard: Rese; Die Hard: Tears of the Sun; Lebe schnell stirb langsam
Regie
Len Wiseman
Darsteller
John F. Kennedy, Alexander Kanellakos, Bobby Joyner, Lyndon Johnson, Carshenah Jefferson, Katherine Hoskins Mackey
Kinostart:
Deutschland, am 27.06.2007 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 27.06.2007 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 28.06.2007 bei Fox-Warner
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.stirblangsam4-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,8 (5 User)
Bruce Willis spielt in "The Tomb" einen Sicherheitsexperten, der in einem von ihm selbst konstruierten Gefängnis landet. Regie führt Antoine Fuqua.
Ist Action-Star Bruce Willis bald wieder im Schweinebacken-Einsatz? Derzeit laufen Verhandlungen über einen fünften Teil von "Stirb Langsam". Der Plot ist noch nicht bekannt.
Bruce Willis wird bei der Fortsetzung von "Unbreakable" dabei sein. Zusammen mit Regisseur M. Night Shyamalan und Samuel L. Jackson soll der Thriller schon bald gedreht werden.
Ob Action oder Blockbuster, Fox und MGM bringen ab dem 24. Oktober 2008 75 Filme unter dem Titel "Hollywood Collection" auf den Markt": pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
"Ratatouille" ist der Sieger des vergangenen US-Kinowochenendes. Mit rund 47,2 Millionen Dollar Einspielergebnissen verwies Pixar "Stirb langsam 4.0" auf die Ränge.
Weitere drei Folgen vom Action-Blockbuster "Terminator" sind in Planung. Schon in 2009 soll der nunmehr vierte Teil der Cyborg-Saga in die Kinos kommen.
Bei den Dreharbeiten zu "Verführung einer Fremden" ließ sich Bruce Willis von privatem Gourmetkoch in seinem Anhänger bekochen.
Seite: [1] 2
2024