Pro-Fun
Boy Culture

Boy Culture

Originaltitel
Boy Culture
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2006
Kinostart
2006
Länge
88 min.
Medium
Kinofilm
Kinostart Deutschland
am 12.04.2006 bei Pro-Fun media
Regie
Q. Allan Brocka
Darsteller
Ann van Alt, Matt Riedy, Patrick Bauchau, Derek Magyar, Darryl Stephens, Jonathon Trent
Links
IMDB
Homepage
http://www.profun.de/boy-culture/
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
Diese schwule WG hat es in sich. Callboy Alex (Derek Magyar) verdient sein Geld zwar mit zwölf auserlesenen Freiern, hebt sich sein privates erstes Mal allerdings für seine große Liebe, Mitbewohner Andrew (Darryl Stephens) auf. Dieser aber gesteht sich seine Liebe zu Alex nicht ein - noch nicht! Der dritte im Bunde ist der 18-jährige, extrovertierte Joey (Jonathon Trent). An seinen Wohnungsgenossen perfektioniert der Teenager täglich seinen Charme und seine Verführungskünste. Zwischen dem Noch-Nicht-Paar sorgt dies für gehörig Zündstoff und Eifersüchteleien. Nicht genug der Liebeswirren, wird Andrew von seiner Ex-Verlobten zu deren Hochzeit eingeladen. Alex und Joey begleiten ihren Freund auf seine Reise in die Vergangenheit. Bei dieser Gelegenheit überrascht Andrew seine Eltern mit einem, in ihren Augen wenig überraschendem Coming Out. Auf der Hochzeitsfeier geht so einiges schief. Angestaute Aggressionen und unerfüllte Gefühle entladen sich explosionsartig. Werden sich die Liebenden finden, bevor es zu spät ist?
Quenton Allan Brocka beleuchtet auf humorvolle Art das Innenleben einer schwulen Wohngemeinschaft. Thematisiert wird die Suche nach der einzig wahren Liebe, der Umgang mit der eigenen Sexualität und dem überfälligen Coming Out. Die Dreharbeiten fanden an 19 Tagen in Seattle statt. Das Filmteam wurde auch mit Statisten der örtlichen schwul-lesbischen Gemeinde unterstützt. Für Hauptdarsteller Derek Magyar ist es die erste Filmrolle. Zuvor war er in US-Serien wie "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Boston Legal" zu sehen.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Videoclip: Boy Culture
Alex (Derek Magyar), Joey (Jonathon Trent) und Andrew (Darryl Stephens) bilden eine ungewöhnliche, turbulente schwule Wohngemeinschaft.
 
Galerie: Boy Culture
Die Suche nach der wahren Liebe und dem Verständnis für die eigene Sexualität sind die zentralen Themen von Quenton Allan Brockas Sittenkomödie.
Leihen: Boy Culture
Medium: DVD (Leihfassung)
Start: 29.08.2007
Kaufen: Boy Culture
Medium: DVD
Start: 29.08.2007
Pro-Fun
Boy Culture
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
2021