Senator
Zimmer 1408

Zimmer 1408

Originaltitel
1408
Regie
Mikael Håfström
Darsteller
Margot Leicester, Walter Lewis, Tina Maskell, Anthony C. Mazza, Thomas A. McMahon, Eric Meyers
Kinostart:
Deutschland, am 13.09.2007 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 14.09.2007 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Schweiz, am 20.09.2007 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.1408.senator.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,4 (8 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Solider Film
Habe mir den Film heute mit einer Freundin angeschaut. Ziemlich gruselig und interessant, was der Abend vielleicht noch verstärkt hätte. Auch ist die Besetzung gut getroffen Kann ich nur empfehlen, sich den mal anzuschauen.
geschrieben am 28.02.2010 um 14:52 Uhr
Hailiebaby (gelöscht) 
Zimmer 1408
Top Film, vor allem die ganze zeit über spannend, an der einen stelle wo man denkt das der film aus ist, dacht ich mir schon das kann nicht sein, wollt fast schon aus dem kino gehen, aber dann gings ja weiter..puhh..ne echt ein toller Film!!!
geschrieben am 20.08.2008 um 19:47 Uhr
marder 
Werd ich haben ;-)
geschrieben am 13.09.2007 um 13:40 Uhr
moviejunkie69 
Zimmer 1408
ich freue mich mal wieder einen Stephen King Film im Kino zu gucken. Und nach allem was ich gehört hab soll der Film sehr gut sein. Endlich mal wieder ein Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen!
geschrieben am 13.09.2007 um 00:56 Uhr
fischer567 
Horrorschmankerl
Also die Trailer sehen ja schon mal gut aus. Ich hab gelesen das er an gute Filme wie "the ring" anknüpfen soll, und eine ähnlich dichte Atmosphäre wie "sixth sense" besitzen soll. Und das dann noch mit einer Story von Stephen King, das verspricht gut zu werden. Viel Spass im Kino.
geschrieben am 13.09.2007 um 00:47 Uhr
Seite: [1]
2024