Universal
Abbitte

Abbitte

Originaltitel
Atonement
Regie
Joe Wright
Darsteller
Saoirse Ronan, Ailidh Mackay, Brenda Blethyn, Julia West, James McAvoy, Harriet Walter
Kinostart:
Deutschland, am 08.11.2007 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 09.11.2007 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 08.11.2007 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/abbitte/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,1 (7 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Abbitte
Ich kann einfach nur sagen: Ein toller Film! Jetzt würde mich das Buch auch brennend interessieren! Auch wenn der Film sehr traurig ist, schön ist er allemahl, und immer wieder sehenswert!
geschrieben am 08.07.2009 um 18:29 Uhr
ronbell 
Avatar von ronbell
Ich liebe diesen Film! Er ist so dermaßen traurig aber auch irgendwie schön (wie sie am Ende vereint sind!) Das ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme!! <33
geschrieben am 05.01.2008 um 21:39 Uhr
Seite: [1]
2024