Constantin Film
American Pie

American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen

Originaltitel
American Pie
Regie
Paul Weitz, Chris Weitz
Darsteller
Amon Button, Steven Hopkins, Peter McPartlin, Sean Elder, Sean Whitacre, Jon Mark Fabiano
Kinostart:
Deutschland, am 06.01.2000 bei Constantin Film
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,2 (6 User)
Julianne Moore wird in der Romanadaption "Bel Canto" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt darin eine Sopranistin, die in Südamerika in Geiselhaft gerät.
Seann William Scott wird in der Actionkomödie "Skiptrace" an der Seite von Jackie Chan spielen. Der Film spielt im gegenwärtigen China. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2014.
Courteney Cox dreht mit "Hello I Must be Going" ersten Kinofilm. Zuvor hatte die "Friends"-Darstellerin bereits einige Episoden der Serie "Cougar Town" inszeniert.
Neuentdeckung Jannis Niewöhner hat nach "Rubinrot" sein nächstes Projekt am Start. Unter der Regie von Marco Petry spielt er eine tragende Rolle in "Doktorspiele".
Seann William Scott verkündete auf Film-Premiere seine Verlobung mit Model Lindsay Frimodt. Er sei froh, dass sie nie seine "American Pie"-Komödien gesehen habe.
Seann William Scott hat laut seinem Sprecher die Behandlung im Rehabilitationszentrum abgeschlossen. Nach der Entlassung freue er sich auf Dreh von "American Reunion".
Seann William Scott begibt sich in die Obhut von Therapeuten. Der Schauspieler gab an, er wolle sich aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen behandeln lassen.
Chris Klein wurde in der Nacht zum Mittwoch wegen Trunkenheit verhaftet. Der "American Pie"-Darsteller verbrachte einige Stunden in der Ausnüchterungszelle.
Seite: [1] 2
2024