Concorde
Die zweigeteilte Frau

Die zweigeteilte Frau

Originaltitel
La Fille coupée en deux
Alternativ
Das zweigeteilte Mädchen
Genre
Thriller
Land /Jahr
Deutschland, Frankreich 2007
Kinostart
10.01.2008
FSK & Länge
ab 16 Jahren 115 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Claude Chabrol
Darsteller
Raphaël Neal, Antoine Bérard, Jeanne Brouaye, Benoît Charpentier, Mic Cheminal, Mathieu Cléchet
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Die zweigeteilte Frau

480x236 [px]
mov
deutsch
15.56 [mb]
noch mal ansehen
Charles Saint-Denis (François Berléand) ist ein erfolgreicher Schriftsteller und zudem glücklich verheiratet. Dies hält ihn allerdings nicht von gelegentlichen Flirts und Affären mit hübschen, meist deutlich jüngeren Frauen ab. Für diese Gelegenheiten hat er eine separat gemietete Wohnung, die er vor seiner Ehefrau geheim hält.
Concorde Filmverleih
2022