Sony
Walk Hard: The Dewey Cox Story

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Originaltitel
Walk Hard: The Dewey Cox Story
Genre
Komödie, Musical
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
13.03.2008
FSK & Länge
ab 12 Jahren 96 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jake Kasdan
Darsteller
Chayce Marnell, Ajla Hodzic, Sean Elmore, Neil Ironfield, Kayla Sanders, Jennifer Novick
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Walk Hard: The Dewey Cox Story

480x200 [px]
mov
deutsch
21.54 [mb]
noch mal ansehen
Dewey Cox (John C. Reilly) ist ein Superstar. Die ganze Welt liebt seine Musik, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch das war nicht immer so. Unter den missbilligenden Augen seines gestrengen Vaters (Raymond J. Barry) wächst er in den 1940ern unter ärmsten Verhältnissen auf einem Bauernhof fernab der Zivilisation auf.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Sony
2024