Warner Bros.
I Am Legend

I Am Legend

Originaltitel
I Am Legend
Regie
Francis Lawrence
Darsteller
Will Smith, Alice Braga, Charlie Tahan, Salli Richardson, Willow Smith, Darrell Foster
Kinostart:
Deutschland, am 10.01.2008 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 11.01.2008 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 10.01.2008 bei Fox-Warner
Genre
Horror, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (15 User)
Meinungen
Black-Angel 
Avatar von Black-Angel
Der Film ist echt der Hammer! Er is echt gut! Edlich mal wieder ein Film bei dem man sich auch ab und zu mal richtig erschreckt! Und die Leistung von Will Smith! Alle Achtung!
geschrieben am 08.05.2008 um 17:36 Uhr
theknuddlsheep 
SUPER HAMMA GEIL
als ich I Am Legend das erste mal sah war ich total überwältigt von dem film. er ist echt super gemacht ich finds toll wie die das hinbekommen haben new york su runtergekommen und leer aussehen zu lassen! außerdem passt will smith einfach super in diese rolle! ich hab mir den film gleich zweimal im kino angesehn. super!! ;)
geschrieben am 16.02.2008 um 19:22 Uhr
Greeble 
Zombiekino mit Will Smith
I Am Legend ist spannend, nervenaufreibend, dramatisch und voller Action. Mit einen großartigen Will Smith in der Hauptrolle überzeugt der Film abselut. Er gehört wahrscheinlich zu einer der besten Filme aller Zeiten (bis jetzt). Ganz großes Kino.
geschrieben am 30.01.2008 um 20:05 Uhr
willi (gelöscht) 
ja der film war ja schon ganz gut gewesen aber weis net so gut war er meiner meinung nicht gewesen
geschrieben am 30.01.2008 um 18:01 Uhr
konsti 
Avatar von konsti
Kann dem Hype nicht entsprechen. Hätte sich der Film mehr an die Buchvorlage gehalten wäre zumindest das Ende was besonderes geworden. So endet I Am Legend als ein weiterer Zombiestreifen und sieht im Vergleich zu 28 Weeks/Days Later oder Dawn of the Dead auch ziemlich alt aus.
geschrieben am 25.01.2008 um 22:53 Uhr
norma jean 
einer der wohl besten Filme der letzten zeit ..spannungsgeladen und so verpackt das dem zuschauer vielleicht zu viel spielraum bleibt..das wirft viele Fragen auf ..ich werde mir also das buch kaufen müssen um ein wenig mehr über die details zu erfahren..
geschrieben am 21.01.2008 um 17:41 Uhr
Seite: [1]
2024