Warner Bros.
I Am Legend

I Am Legend

Originaltitel
I Am Legend
Genre
Horror, Science Fiction
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
10.01.2008
FSK & Länge
ab 16 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Francis Lawrence
Darsteller
Will Smith, Alice Braga, Charlie Tahan, Salli Richardson, Willow Smith, Darrell Foster
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (15 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten

I Am Legend

320x136 [px]
mov
deutsch
7.62 [mb]
noch mal ansehen
Er ist tatsächlich eine Legende, denn er ist der letzte Überlebende seiner Art. Ein Virus suchte die gesamte Weltbevölkerung heim. Aus unbekannten Gründen wurde Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) von der todbringenden Seuche verschont. Nun irrt er mit seinem vierbeinigen Begleiter durch New York City. Seit drei Jahren sendet er täglich Botschaften auf allen Radiokanälen, in der Hoffnung, weitere Überlebende zu finden. Und die gibt es tatsächlich.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten
Warner Bros.
2024