Senator
Der Nebel

Der Nebel

Originaltitel
The Mist
Regie
Frank Darabont
Darsteller
Juan Gabriel Pareja, Eric Kelly McFarland, Derek Cox-Berg, John F. Daniel, Brian Hunt, Melissa Suzanne McBride
Kinostart:
Deutschland, am 17.01.2008 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 25.01.2008 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Schweiz, am 24.01.2008 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dernebel.senator.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (4 User)
Steven Spielberg und Stephen King arbeiten an der Serienadaption von "Die Arena". In Kings Roman wird eine Kleinstadt durch ein Kraftfeld von der Außenwelt isoliert.
Rob Lowe ("Thank You for Smoking") wurde für "I Melt with You" engagiert. In der Independent-Produktion spielt er einen drogenabhängigen und depressiven Arzt.
"I Am Legend" und "Verwünscht" befinden sich auf Platz 1 und 2 der US-DVD-Charts. Will Smiths Actionspektakel nahm bisher rund 20 Millionen US-Dollar auf dem DVD-Markt ein.
Der Hauptdarsteller der Stephen-King-Filme "Dreamcatcher" und "Der Nebel", Thomas Jane, wurde verhaftet. Der Schauspieler saß unter Alkoholeinfluss am Steuer.
2024