Warner
ER - Emergency Room (Staffel 1)

E.R. - Emergency Room - Die Notaufnahme

Originaltitel
ER
Alternativ
Emergency Room - Helden im O.P. (Früherer dt. TV-Titel); E.R. (Schreibweise)
Regie
Richard Thorpe, Christopher Chulack, Jonathan Kaplan
Darsteller
Noah Wyle, Laura Innes, Laura Cerón, Deezer D, Maura Tierney, Goran Visnjic
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
1994
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Anton Yelchin ist tot. Der "Star Trek"-Darsteller ist am Sonntag bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückt. Er wurde nur 27 Jahre alt.
"Breaking Bad" wurde gestern mit dem Emmy als beste Dramaserie des Jahres gekürt. Hauptdarsteller Bryan Cranston ist zum besten Darsteller gewählt worden.
Ed Lauter ist am gestrigen Mittwoch an Krebs gestorben. Er wurde 74 Jahre alt. Lauter spielte in zahlreichen Kinofilmen mit und war ein gefragter Fernsehdarsteller..
Ein trauriger Tag für Hollywood: Schauspieler Ernest Borgnine ist tot. In Los Angeles starb der Oscar-Preisträger im Alter von 95 Jahren an Nierenversagen.
George Clooney wird mit Grant Heslov die schwarze Komödie "August: Osage County" produzieren. Meryl Streep und Julia Roberts werden darin zu Mutter und Tochter.
Steven Spielbergs "Falling Skies" geht in die zweite Runde. Der ausstrahlende Sender hat die Science-Fiction-Serie bereits kurz nach dem Start um eine weitere Staffel verlängert.
Maura Tierney plant nach ihrem Sieg über den Brustkrebs, erneut eine Serienrolle zu übernehmen. Sie soll in "Parenthood" Staatsanwältin Kathryn Peale verkörpern.
Bei Erpressung versteht "Er"-Star John Stamos keinen Spaß. Ein Paar behauptete, kompromittierende Bilder zu besitzen und forderte 680.000 US-Dollar. Nun gehen sie in den Knast.
Drehbuchautor David Mills ("Emergency Room - die Notaufnahme") verstarb in der Nacht vom 30. auf den 31. März 2010 am Set des neuesten HBO-Projekts "Treme". Er wurde 48 Jahre alt
Seite: [1] 2 3
2022