Paramount Pictures
Beverly Hills, 90210 - Season 6

Beverly Hills, 90210

Originaltitel
Beverly Hills 90210
Alternativ
Class of Beverly Hills (Werbetitel)
Regie
Bethany Rooney, Daniel Attias, Chip Chalmers
Darsteller
Jason Priestley, Joe E. Tata, Luke Perry, Gabrielle Carteris, Carol Potter, James Eckhouse
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
1990
Länge
44 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Luke Perry ist gestorben. Der ehemalige “Beverly Hills 90210”-Darsteller ist am Montagmorgen an den Folgen eines massiven Schlaganfalls gestorben. Er wurde 52 Jahre alt.
Julia Roberts wird im Flüchtlingsdrama "Little Bee" zu sehen sein. Der Film basiert auf dem Roman "The Other Hand" von Chris Cleave aus dem Jahr 2008.
Megan Fox freut sich über ihr drittes Kind. Der Junge Journey River kam bereits am 4. August zur Welt. Vater des Kindes ist "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Brian Austin Green.
Überraschung auf der CinemaCon in Las Vegas. Megan Fox wollte den Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turltes 2" präsentieren. Alle Augen richteten sich jedoch auf ihren Babybauch.
Jason Priestley hat sich am Set der Serie "The Code" verletzt. Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller stürzte vom Pferd und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Shannen Doherty ist mit Brustkrebs diagnostiziert worden. Da die Krankheit zu spät diagnostiziert wurde, droht ihr nun eine Chemotherapie und die Amputation ihrer Brüste.
Jennie Garth traut sich in die dritte Ehe. Die "Beverly Hills 90210"-Darstellerin und der Schauspieler David Abrams haben sich Anfang April verlobt.
Seite: [1] 2 3
2024