Arsenal Film
Küss mich bitte!

Küss mich bitte!

Originaltitel
Un baiser s'il vous plaît
Genre
Komödie
Land /Jahr
Frankreich 2007
Kinostart
07.08.2008
FSK & Länge
ab -1 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Emmanuel Mouret
Darsteller
Jacques Lafoly, Lucciana de Vogüe, Marie Madinier, Mélanie Maudran, Stefano Accorsi, Frédérique Bel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienInterviewMeinungbewerten
Emmanuel Mouret kein Kontrollfreak
"Geh mir fremd, bitte!"
Emmanuel Mouret ist ein Multi-Talent. Für "Küss mich bitte!" verfasste er das Drehbuch, führte Regie und übernahm eine der Hauptrollen. In der Komödie geht es um Beziehungen und Liebschaften. Beim Filmemachen gibt der Franzose immer einen Teil seiner Persönlichkeit her. Als Vorbild nennt er Woody Allen. In einem aufschlussreichen Gespräch erfahren wir aber noch weitere Einzelheiten aus seinem Leben.
2024