Ricore

Miami Vice

Originaltitel
Miami Vice
Regie
Stan Leither, Fred Walter, John Nicolella
Darsteller
Don Johnson, Philip Michael Thomas, Saundra Santiago, Olivia Brown, Michael Talbott, Edward James Olmos
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
1984
Länge
48 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Miami Vice" erlebt ihr nächstes Revival. Die Kultserie der 1980er Jahre wird neu aufgelegt. Zu den ausführenden Produzenten gehört Vin Diesel.
Ed Lauter ist am gestrigen Mittwoch an Krebs gestorben. Er wurde 74 Jahre alt. Lauter spielte in zahlreichen Kinofilmen mit und war ein gefragter Fernsehdarsteller..
Don Johnson wurde für eine Rolle in "Django Unchained" engagiert. Der 61-Jährige wird im neuen Projekt von Quentin Tarantino einen Plantagenbesitzer verkörpern.
Derek Luke übernimmt Hauptrolle im Remake von "Sparkle" aus dem Jahre 1976. Als Songwriter Stix Warren verliebt er sich in die von Jordin Sparks gespielte Titelheldin.
Don Johnson verklagt die Produzenten von "Nash Bridges". Der "Miami Vice"-Darsteller bekommt von einem kalifornischen Gericht 23,2 Millionen US-Dollar zugesprochen.
2024