Warner Home Video
Supernatural - Die komplette 4. Staffel

Supernatural

Originaltitel
Supernatural
Alternativ
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Regie
Robert Singer, Philip Sgriccia, John Showalter
Darsteller
Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins, Mark Sheppard, Jim Beaver, Samantha Smith
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Mystery
Land
USA
Jahr
2005
Länge
60 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
Lara_2006 
Einfach genial!
Habe vor kurzem angefangen Supernatural zu schauen und es ist der Hammer. Jensen Ackles und Jared Padalecki in der besten Rolle! Jede Folge ist anders und so speziell das es eine freude ist, sich die Folgen immer wieder anzuschauen. Geister,Dämonen, Hexen alles ist vertreten. Mit Charme, Witz und einem gewissen Gruselfaktor ist die Serie einfach top. An alle Charmed Fans da draußen: Es gibt was besseres als Charmed nämlich Supernatural! Vergesst Vampire Diarys und den ganzen anderen Schrott und schaut euch einfach mal die Serie an, vielleicht, gefällt sie euch ja genauso gut wie mir und ihr könnt auch nicht mehr aufhören euch die Serien anzuschauen.
geschrieben am 19.02.2011 um 14:34 Uhr
Seite: [1]
2024