Splendid Film
The Expendables

The Expendables

Originaltitel
The Expendables
Regie
Sylvester Stallone
Darsteller
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture
Kinostart:
Deutschland, am 26.08.2010 bei Splendid Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 27.08.2010 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 26.08.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 18 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.expendables-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
8,2 (4 User)
Der Action-Klassiker "Rambo" wird im Fernsehen neu aufgelegt. Der US-Sender Fox plant eine Miniserie um John Rambo. Ob Sylvester Stallone mitspielt, steht noch nicht fest.
Antonio Banderas erhält den Ehren-Goya der Spanischen Filmakademie. Damit wird er für seine Verdienste als Schauspieler, Regisseur und Produzent gewürdigt.
Tom Cruise ist Kandidat für die Hauptrolle im Actioner "South China Sea". Er würde einen Piraten spielen, der einer Polizistin bei der Jagd nach einer Piratengang helfen soll.
Sylvester Stallone spielt in Brad Furmans Biopic "Scarpa" mit. Er schlüpft darin in die Rolle des Mafioso Gregory Scarpa, welcher der FBI im 'Mississippi Burning"-Fall half.
Sylvester Stallone soll an der Entwicklung der Serienadaption von "Rambo" mitwirken. Auch ein Auftritt als Rambo ist nicht ausgeschlossen. Die Verhandlungen laufen.
Harrison Ford wird für Sylvester Stallones "The Expendables 3" zum Söldner. Er übernimmt Bruce Willis' Rolle. Stallone twittert erleichtert: Tolle Nachricht.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024