UPI
Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt

Originaltitel
Funny People
Alternativ
Untitled Judd Apatow/Adam Sandler Project
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2009
Kinostart
17.09.2009
FSK & Länge
ab -1 Jahren 140 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Judd Apatow
Darsteller
Diana M. Kim, Jonathan Keogh, Katie A. Keane, Stephen Bradley Jones, Stacie Hovland, David Hodges
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerieInterviewsbewerten
Judd Apatow: Komiker sind keine Idioten!
Stand-Up gegen Depression
Innerhalb weniger Jahre schaffte es Comedian und Witzeschreiber Judd Apatow zu einem der angesehensten Regisseure Hollywoods. Seine Geschichte liest sich wie ein Märchen: Angefangen als Tellerwäscher in einem Comedy-Club, interviewte er schon bald Komiker wie Steve Martin und Jerry Seinfeld. Diese Gespräche dienten aber nur einem Zweck! Welchen, das erfahren Sie in unserem Interview, das wir mit dem Regisseur zu "Wie das Leben so spielt" in Berlin geführt haben.
Leslie Mann über Penis-Witze
Komik als Mathe-Problem
Es ist nicht immer einfach, mit einem Komikexperten wie Judd Apatow verheiratet zu sein, gesteht uns seine Frau Leslie Mann. Die Schauspielerin ist aber nicht nur seine Gattin, sondern auch die Hauptdarstellerin von "Wie das Leben so spielt". Welche Herausforderungen das Paar dabei auf sich nehmen musste, wer in der Beziehung die Hosen anhat und welche Rolle Lindsay Lohans Absturz für ihre Familie spielt, erzählt uns eine heitere Leslie bei unserem entspannten Interview in Berlin.
Sind Adam Sandler und Judd Apatow witzig?
Ständiger Wettbewerb
Sie kennen sich bereits seit dem College, doch erst jetzt drehten Judd Apatow und Adam Sandler gemeinsam einen Film. Dabei liegen die beiden in Sachen Humor auf der gleichen Wellenlänge. In "Wie das Leben so spielt" schrieb Komödienspezialist Apatow seinem Kumpel die Hauptrolle auf den Leib und vertraute ihm sogar seine Frau Leslie Mann an. Dass es bei den Dreharbeiten viel zu lachen gab, lässt die entspannte Atmosphäre unseres Gesprächs erahnen.
2024