Film Revue
Freddy unter fremden Sternen

Freddy unter fremden Sternen

Originaltitel
Freddy unter fremden Sternen
Regie
Wolfgang Schleif
Darsteller
Freddy Quinn, Gustav Knuth, Vera Tschechowa, Christian Machalet, Dieter Eppler, Ursula Krieg
Kinostart:
Deutschland, am 12.12.1959 bei Constantin Film
Genre
Abenteuer
Land
BRD
Jahr
1959
FSK
ab 6 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
Freddy Quinn wird der Seefahrt untreu...
Freddy Quinn spielt einen Matrosen, der in den Rocky Mountains sein Glück sucht. Er erbt ein Stück Land, auf dem er sein Glück als Farmer versuchen will. Die vier bezaubernden Töchter (Hannelore Elsner, Dagmar Biener, Marlies Behrens und Helga Sommerfeld) von Händler Miller (Benno Sterzenbach) finden den jungen Seemann sehr attraktiv. Außerdem verliebt sich die schöne Manuela (Vera Tschechowa) in Freddy. Leider ist sie die Tochter von Rancher O'Brian (Gustav Knuth), dem Freddy ein Dorn im Auge ist. Auch sein Verwalter Ted (Dieter Eppler) kann ihn nicht leiden, weil er selbst ein Auge auf Manuela geworfen hat. Außerdem hat Freddy auch noch eine Braut in Hamburg.
Redaktion Ricore Text
Freddy unter fremden Sternen
Freddy Quinn ist erneut Held eines Kino-Abenteuers. Nach dem Erfolg...
Film Revue
Freddy unter fremden Sternen
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
2021