Senator Film Verleih
Extreme Movie

Extreme Movie

Originaltitel
Extreme Movie
Alternativ
Everything You Always Wanted to Know About Teen Sex... But Were Afraid to Ask; Parental Guidance Suggested
Regie
Adam Jay Epstein, Andrew Jacobson
Darsteller
Jake Sandvig, Melvin 'Shorty' Rossi, Shacolby Randell, Allison Queal, Rob Pinkston, Marcus T. Paulk
Kinostart:
Deutschland, am 17.09.2009 bei Senator Film Verleih
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
75 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (1 User)
Episodenfilm über die Peinlichkeiten beim Sex
Wenn das Erste Mal noch bevorsteht und man sich als Teenager verunsichert fühlt, kann so einiges schief laufen, wenn es denn endlich soweit ist. Chuck (Frankie Muniz) würde gerne endlich mit seiner Freundin schlafen, doch die hat ganz andere Vorstellungen im Hinterkopf. Mike (Ryan Pinkston) ist schwer in seine Mitschülerin verliebt, doch irgendwie scheint es trotzdem nicht zu klappen. Mateus (Jamie Kennedy) muss am Morgen danach die ausschweifende Party des Vorabends verdauen. Justin (Andy Milonakis) steht auf eine elektronische Vagina, während Barry (Kevin Hart) sich die Traumfrau am Computer zusammen bastelt. Fred (Michael Cera) macht ein Date im Internet für ein erotisches Rollenspiel aus, merkt aber erst zu spät, dass er sich in der Adresse geirrt hat. Die Jugend ist nicht nur das reine Zuckerschlecken...
In kurzen Episoden erzählen Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson von peinlichen Situationen, in die Teenager kommen können, wenn sie ihre sexuellen Bedürfnissen nachgehen. Das Duo konnte bereits mit dem Drehbuch zu "Nicht noch ein Teenie Film" Erfolge feiern und liefert nun mit "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. In den Sketchen tauchen angesagte Jungschauspieler wie "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz und "Juno"-Newcomer Michael Cera auf, Matthew Lillard gibt einen Auftritt als Fernsehmoderator. Die Teenage-Sexkomödie kommt nach einigen Anlaufschwierigkeiten nun doch noch in die Kinos.
Bettina Friemel/Filmreporter.de
Galerie: Extreme Movie
Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein...
Senator Film Verleih
Extreme Movie
2024