Warner Bros.
Gossip Girl - Die komplette erste Staffel

Gossip Girl

Originaltitel
Gossip Girl
Regie
Norman Buckley, Janice Cooke-Leonard, Michael Fields
Darsteller
Aaron Tveit, Andrew Stewart-Jones, Holley Fain, Jesse Swenson, Stella Maeve, Kate French
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2007
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Hat sich auch Ed Westwick an einer Frau vergangenen? Die Die Schauspielerin Kristina Cohen wirft dem "Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick vor, sie vergewaltigt zu haben.
Leighton Meester ist schwanger. Die "Gossip Girl"-Darstellerin und ihr Ehemann Adam Brody erwarten ihr erstes Baby. Die beiden sind seit Februar 2014 verheiratet.
"Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively wird an der Seite von Jesse Eisenberg, Bruce Willis und Kristen Stewart im neuen Film von Woody Allen zu sehen sein.
"Django Unchained"-Darstellerin Kerry Washington wurde vom Magazin People als bestgekleideter Star 2013 ausgezeichnet. Im letzten Jahr ging der Preis an Gwyneth Paltrow.
Pech für Ryan Lochte. Erst kürzlich bekannte sich der Olympia-Schwimmer zu seiner Schwäche für Blake Lively. Zu dumm nur, dass die kurz darauf Ryan Reynolds geheiratet hat.
Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet. Die beiden Schauspieler gaben sich in South Carolina das Ja-Wort. Auf der Leinwand waren sie in "Green Lantern" zusammen.
Blake Lively schießt scharf. Für den neuen Thriller von Oliver Stone hat sie ein Schusstraining absolviert. Schließlich muss sie sich gegen ein Drogenkartell behaupten.
Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich ein Haus in der Nähe von New York gekauft. Das Paar soll zwei Millionen US-Dollar für den Wohnsitz auf dem Land ausgegeben haben.
Leighton Meester und Aaron Himelstein sind zusammen. Das Schauspielerpaar wurde am Wochenende beim Liebesurlaub in Brasilien gesehen. Sie sollen seit November 2011 ein Paar sein.
Seite: [1] 2 3
2024