Filmreporter-RSS

Pretty Woman

Originaltitel
Pretty Woman
Genre
Romanze, Komödie
 
USA 1989
 
119 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
05.07.1990 ( D ) bei Warner Bros. Pictures
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (7 User)
7,0 (Filmreporter)
Pretty WomanWalt Disney

Meinungen

charlotte87 

Diser Film bedient alle möglichen Klischees !
geschrieben am 09.10.2007 um 18:14 Uhr

(=me=) 

hübsche frau

der film ist so schnulzig!!! Den muss man sich einfach angucken! an manchen stellen ist er lustig und er ist auf jeden fall was fürs herz!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:29 Uhr

amei (gelöscht) 

Schöne Frauen

Ich mag den Film auch sehr. Julia Roberts spielt klasse, die Unterschiede zwischen den Ansichten bei Arm und Reich sind sehr schön. Das Verhalten und der Wandeln von Julia Roberts ist super.
geschrieben am 18.02.2006 um 19:27 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker

Reich und schön...

Reich und schön trifft arm und schön - Aschenputtel neu verfilmt. Netter Familienstreifen, gut besetzt. Julia Roberts wurde mit dem Film zum Star, und überhaupt ist ihre Version von "Kiss" in der Badewanne noch besser als die von Prince oder Tom Jones. Was lernen wir noch aus dem Film? Geld ist kein Problem, wenn man genug davon hat - und es gibt auch Männer, die nicht Auto fahren können. Schon deshalb taugt der Film zum modernen Märchen....
geschrieben am 07.01.2006 um 22:45 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de