CPT Holding, Inc.
Bats 2: Blutige Ernte

Bats 2: Blutige Ernte

Originaltitel
Bats: Human Harvest
Regie
Jamie Dixon
Darsteller
Lance Frank, Ivan Kotsev, Velislav Pavlov, Hristo Mitzkov, George Zlatarev, Ivo Simeonov
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2007
Länge
87 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Von blutsaugenden Fledermäusen und Terroristen
Russo (David Chokachi) ist der Leiter einer militärischen Spezialeinheit. Seine Aufgabe ist es, in Afghanistan den üblen Terroristen Fazul zu schnappen. Doch der versteckt sich in einem unterirdischen Labyrinth aus verwundenen Gängen und Höhlen. Keine leichte Aufgabe für die Soldaten. Die schöne russische Agentin Katya (Pollyanna McIntosh) soll ihnen dabei helfen. Doch der böse Terrorist und seine Kumpanen sind nicht das einzige Problem, das auf Russo und seine Truppe wartet. Noch viel gefährlicher sind die angriffslustigen Fledermäuse, die in den dunklen Gängen auf sie warten. Frisches Menschenblut ist nämlich die Leibspeise der mutierten Tierchen.
"Bats 2: Blutige Ernte" ist die für das US-Fernsehen produzierte Fortsetzung von "Bats - Fliegende Teufel", bei dem immerhin noch B-Movie-Star Lou Diamond Phillips auf Fledermausjagd ging. Nunmehr setzt sich der Cast aus Darstellern zusammen, die höchstens einem amerikanischen Publikum bekannt sind. Manch einem Zuschauer wird das Gesicht des gealterten Sonnyboys David Chokachi bekannt vorkommen. Von 1995 bis 1999 war er in der Erfolgsserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" an der Seite von David Hasselhoff als Codie Madison zu sehen.
Tatjana Niezel, Filmreporter.de
CPT Holding, Inc.
Bats 2: Blutige Ernte
2024