Sony Pictures
The Social Network (2010)

The Social Network

Originaltitel
The Social Network
Regie
David Fincher
Darsteller
Jesse Eisenberg, Rooney Mara, Bryan Barter, Dustin Fitzsimons, Joseph Mazzello, Patrick Mapel
Kinostart:
Deutschland, am 07.10.2010 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 08.10.2010 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 07.10.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.500millionenfreunde.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,2 (5 User)
Meinungen
schnappschuss 
ein fan von facebook bin ich auch nicht grade, aber den film zu sehen lohnt sich auf jeden fall. "citizen kane" von heute: angefangen von der struktur des rückblickens auf charakter und werdegang einer persönlichkeit, über das motiv einer zwielichtigen Menschen bis hin zur Montageform. schon toll
geschrieben am 09.03.2011 um 10:57 Uhr
lenanypmh 
ich hab den film nicht gesehen, obwohl ich von vielen Seiten positives gelesen und gehört habe. aber ich muss sagen, ich bin ohnehin kein großer Facebook-Nutzer und mich interessiert dieses ganze social network zeug nicht so richtig. jetzt ist es wohl zu spät, ihn noch im kino zu sehen. die dvd wirds auch tun, nehm ich doch mal an.
geschrieben am 09.03.2011 um 10:30 Uhr
Tute04 
Großer Hype im Vorfeld - für mich zu Unrecht. Dennoch super Unterhaltung - die Oscar-Nominierung ist jedoch reichlich übertrieben.
geschrieben am 27.02.2011 um 18:26 Uhr
Seite: [1]
2024