Warner Bros.
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel

The Big Bang Theory

Originaltitel
The Big Bang Theory
Regie
Mark Cendrowski, Anthony Joseph Rich, Peter Chakos
Darsteller
Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2007
Länge
21 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (2 User)
Kaley Cuoco hat wieder geheiratet. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin gab am Samstag dem Springreiter Karl Cook das Ja-Wort. Zuvor war sie mit Ryan Sweeting verheiratet.
"The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons wird in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" zu sehen sein. Der Thriller kreist um den Serienkiller Ted Bundy.
CBS hat den Start des Ablegers von "The Big Bang Theory" bestätigt. "Young Sheldon" handelt vom neunjährigen Physikgenie und seiner Erfahrung in der Schule und mit der Familie.
Nach der Scheidung von Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting hat Kaley Cuoco bereits einen neuen Freund. Im US-Fernsehen bestätigte sie ihre Beziehung mit Reiter Karl Cook.
"The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons wird für die Hauptrolle in der Komödie "Man-Witch" gehandelt. Er würde darin einen Lehrer spielen, der in eine Hexenschule geht.
Arnold Schwarzenegger ist mit "Terminator: Genisys" unangefochtene Nummer eins in den DVD-Leihcharts. Bei den Kaufcharts "Minions" sind die "Minions" unschlagbar.
Kaley Cuoco hatte sich vor der Vermählung mit Ryan Sweeting den Hochzeitstermin auf den Rücken tätowieren lassen. Nach der Scheidung ließ sie das Motiv durch ein neues ersetzen.
Jim Parsons ist der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt. Dank "The Big Bang Theory" hat der Schauspieler von Juni 2014 bis Juni 2015 rund 29 Millionen US-Dollar verdient.
Gestern wurden die Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" geht mit 24 Nominierungen als Favorit ins Rennen um den begehrten Fernsehpreis.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024