Sony Pictures
Men in Black 3 (3D)

Men in Black 3 (3D)

Originaltitel
Men in Black III
Alternativ
Men in Black 3D; MIB3
Genre
Science Fiction
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
24.05.2012
FSK & Länge
ab 12 Jahren 105 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Barry Sonnenfeld
Darsteller
Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Jemaine Clement, Emma Thompson, Michael Stuhlbarg
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsFeatureMeinungenbewerten
"Ich will mir mein Geld verdienen"
Josh Brolin mag's kompliziert
Auf der Flucht vor dem wahnsinnigen Killer in "No Country for Old Men" hat Josh Brolin die Kritiker begeistert. In "Men in Black 3" macht er sich selbst auf die Jagd nach einem durchgeknallten Mörder. Dabei tritt er in große Fußstapfen. Schließlich muss er die jüngere Version von Tommy Lee Jones spielen. Über diese Herausforderung spricht er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem gibt er uns Einblick in sein jüngeres Ich und reflektiert seinen Status als Charakterdarsteller.
Rückkehr der Men in Black
Barry Sonnenfeld unter Druck
Nach zehn Jahren kehren Barry Sonnenfelds "Men in Black" zurück. Im dritten Teil der Science-Fiction-Reihe, "Men in Black 3", schickt der Regisseur Will Smith in die Vergangenheit, um die Erde vor einer Katastrophe zu bewahren. Was sich seit dem Dreh des letzten "Men in Black"-Abenteuers verändert hat, verrät Sonnenfeld im Interview mit Filmreporter.de. Zudem spricht der Regisseur über den Erfolgsdruck sowie die Konkurrenz durch Superhelden wie den "Avengers".
2024