20th Century Fox
Glee

Glee

Originaltitel
Glee
Regie
Paul McCrane, Adam Shankman, John Scott
Darsteller
Cali Fredrichs, Vernon Courteaux, Joshua Cooper, Nathan Ray Clark, Melanie Avalon, Matt Emig
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2009
Länge
44 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Whoopi Goldberg wird in der Komödie "The List" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin hat darin eine Nebenrolle an der Seite von Tiffany Haddish und Tika Sumpter übernommen.
Hugh Jackman kann seine Hautrolle in "Collateral Beauty" nicht wahrnehmen. Die Arbeit an dem Drama würde sich mit dem noch unbetitelten "Wolverine"-Projekt überschneiden.
Gwyneth Paltrow und Musiker Chris Martin sind bald geschiedene Leute. Laut Medienberichten hat die Schauspielerin die Scheidung eingereicht.
Constantin Film hat sich die Verleihrechte von Richard Linklaters "That's what I'm talking about" gesichert. Die Komödie ist in den 1980er Jahren angesiedelt.
Judi Dench spielt in "Tulip Fever" mit. Die Romanze ist im 17. Jahrhundert in Amsterdam angesiedelt und handelt von der Liebe zwischen einem Künstler und seinem Modell.
Dianna Agron und Griffin Dunne spielen in "Tumbledown" mit. Die Hauptrollen in der romantischen Komödie von Sean Mewshaw verkörpern Rebecca Hall und Jason Sudeikis.
Lindsay Lohan wird einen Gastauftritt in der Serie "2 Broke Girls" haben. Sie spielt eine Braut, die einen Hochzeitskuchen braucht. Ausstrahlungstermin ist der 14. April 2014.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8
2024