Ricore

Subspecies 4 - In the Twilight

Originaltitel
Subspecies 4: Bloodstorm
Alternativ
Subspecies: The Awakening; Subspecies IV - Vampire im Blutrausch
Genre
Horror
Land /Jahr
Rumänien, USA 1998
 
91 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungDVDs
Letzter Teil der Vampir-Saga um Vampirfürst Radu
Vampirfürst Radu Vladislas (Anders Hove) kennt keine Skrupel, wenn ihn der Durst übermannt. Er ist im Besitz des "Blutsteins", der ihm noch mehr Macht verleiht, als gewöhnlichen Blutsaugern. Als sein menschlicher Bruder jedoch einen Mordanschlag auf ihn verübt, um die Menschheit endlich von ihm zu befreien, reizt er ihn nur noch mehr. Bei dem missglückten Anschlag gelang Radus favorisierter Konkubine Michelle Morgan (Denice Duff) die Flucht. Anstatt in Freiheit, landet sie nach einem Verkehrsunfall jedoch in einer mysteriösen Privatklinik. Deren Chefarzt und seine Assistentin behaupten nämlich, sie besäßen die Fähigkeit, Vampirismus zu heilen. Währenddessen macht Radu alles in seiner Macht stehende, um Michelle ausfindig zu machen. Dabei zieht er eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich her.
Letzter Teil von Ted Nicolaous Vampir-Saga um Vampirfürst Radu.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungDVDs
2021