Eine himmlische Familie
Concorde Home Entertainment
Eine himmlische Familie

Eine himmlische Familie

Originaltitel
7th Heaven
Genre
Drama, Kinderfilm, TV-Serie
Land /Jahr
USA 1996
 
60 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Joel J. Feigenbaum, Harry Harris, Tony Mordente
Darsteller
Happy, Beverley Mitchell, Stephen Collins, Catherine Hicks, Mackenzie Rosman, David Gallagher
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Stephen Collins in "Eine himmlische Familie"
Stephen Collins hat sich zum ersten Mal über die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn geäußert. In einen offenen Brief gibt die Taten zu und bedauert seine Handlungen.
Jessica Biel auf der "Total Recall"-Premiere
Jessica Biel will ihrem Image entfliehen. Spätestens mit ihrer Rolle als Vera Miles in "Hitchcock" will die 30-Jährige als Charakterdarstellerin wahrgenommen werden.
Jeremy Londons Zwillingsbruder äußert sich zu Entführung. Die Geschichte sei ausgedacht und ein Indiz für einen Rückfall in die Drogensucht des Schauspielers.
Jeremy London ("Eine himmlische Familie") weist Vorwürfe zurück, dass er seine Entführung nur vorgetäuscht hätte. Der Darsteller musste Todesängste ausstehen.
TV-Darsteller Jeremy London wurde Opfer eines bizarren Überfalls. Die Gangster zwangen den Akteur, bei einer Irrfahrt durch Palm Springs, Drogen und Alkohol zu sich zu nehmen.
Seite: [1]
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDs
2021