Concorde Filmverleih
Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Originaltitel
The Woman in Black
Genre
Horror
Land /Jahr
Großbritannien 2011
Kinostart
29.03.2012
FSK & Länge
ab 12 Jahren 95 min.
Medium
Kinofilm
Regie
James Watkins
Darsteller
John R. Walker, Alfie Field, Daniel Cerqueira, Teresa Churcher, Misha Handley, Paul J. Dove
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,0 (4 User)

Die Frau in Schwarz

640x272 [px]
mov
deutsch
21.96 [mb]
noch mal ansehen
Im Mittelpunkt von "Die Frau in Schwarz" steht Anwalt Arthur (Daniel Radcliffe). Nach dem Tod seiner Frau muss er sein Leben wieder in den Griff kriegen. Als er im entlegenen Crythin Gifford den Nachlass der verstorbenen Besitzerin einer alten Villa auflöst, wird er mit übernatürlichen Erscheinungen konfrontiert.
Concorde Filmverleih
2024